Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so irgendwie spinnt mein monitor zur zeit etwas, beim hochfahren also auch schon beim post und im bios hat er nur 50 hz und alles is total verschoben und verzerrt bis er dann im windows is und einstellungen werden geladen anzeigt dann is wieder alles ok
hast du irgendwie einen neuen Treiber draufgemacht? Auflösung geändert?,
im Bios was verstellt?? Irgendwas am Monitor verstellt (OSD)? oder sonst was?
Was fürn Monitor ??
hab nix weiter gemacht wollte nur das 60n hz prob wegbekommen mit ei igen tools nun gehts ja aber diese 50 hz da möchte ich dann nich haben. vorher ging ja alles hab halt nur immer mit den tools da rumgespielt vielleicht muss ich da nochma schauen.
du hast bestimmt den fernseher an den tv out angeschlossen. da die graka beim booten noch nicht weiss an welchem gerät nun das bild ausgegeben werden soll gibt sie das signal an beide kanäle weiter und da die meisten fernseher nur mit 50 hz laufen eben nur mit 50 hz
das mit dem Fehrnseher, dass Flimmerproplem kenne ich auch...
übrigens: ich hatte vor jahren (hmm wan war das ää?) auch so ein proplem, mein monitor 17'' MaxData hatte total das Flimmernde und "verzogene" Bild und an einem anderen PC ist alles volkommen Normal.
Wenn der Monitor schon etwas älter ist, dann könnte es ja sein das diese mucken irgendwie alterserscheinungen sind.