50% Leistungsverlust bei X800 XL

karo4ever schrieb:
Ein bekannter hat ne X800 XT PE. CPU ist auch ein 3200+ Winni. und er kommt auf knapp 6300.

na da möcht ich aber auf der stelle mal ein bild von sehen! komisch das meine karre das nicht schafft. ich gammel auch immer an der 6000 marke rum aber drüber war ich noch nie. also los bilder her! sonst glaub ich gar niks.

Ich glaub auf keinen Fall die 5900 Punkte mit einer X800XL. Das ist schon (fast) nicht mit übertakten möglich.

ich hab mal meine X850 XT bisschen übertaktet und kam auch auf 6112 punkte, also nichts weltbewegendes. hab aber auch wieder zurückgetaktet. :D

Sieht wohl so aus als ob uns hier jemand die Taschen voll hauen wollte!
Wahrscheinlich hat er nur den Thread eröffnet, um uns seinen Megageilen 3D05 Score unter die Nase zu reiben!

Ich kann mich auch irren, aber wer keine Beweise in Form von Screens oder Links bringen kann, betrügt die Community und sich selbst! :freak:

glaub ich acuh fast.hatte schon 3 XLs und kam mit OC auf max.5700 Punkte.Mehr ist net drinn mit nem Athlon 64 und 2600Mhz.
Da hatte die XL schon 465/590

konsolen schrieb:
glaub ich acuh fast.hatte schon 3 XLs und kam mit OC auf max.5700 Punkte.Mehr ist net drinn mit nem Athlon 64 und 2600Mhz.
Da hatte die XL schon 465/590

Wie hast du eine X800XL auf 465/590 gebracht und mit welcher Kühlung?

Zurück
Oben