News 50 Mbit/s: Vodafone erhöht kostenlos Tempo vieler Kabeltarife

Danke !

Wie gesagt, mein IPv4 hält ja Routerneustarts aus.
Ich beobachte es noch eine Weile, seither gings ja, die aktuelle IPv4 hat halbes Jahr gehalten.

Ich habe aber noch diffuse Telefonprobleme.
Wenn Vodafone das nicht auf die Reihe kriegt, oder kriegen will weil ich eigenen Router habe.
Dann ist das hier wirklich eine Option für mich als Nicht-Selbstständiger
Also danke für den Tipp 👍
Nachtrag: kann ich wohl knicken... gilt nur für Neukunden
Ergänzung ()

Heute klappt aber auch wirklich alles.. auch das Vodafone Kundencenter bockt

1628099120242.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft hier wieder mit einem 11er Ping
In einem Hochaus von 1967 mit über 100 Wohnungen wohlgemerkt
1628251012530.png


Nach den Wartungsarbeiten diese Woche ging nix mehr.
Die versprochene Tempoerhöhung war bei mir nur noch ein upload von 0.04Kbit/s.
Dann Störung gemeldet... der Hotliner war freundlich und kompetent und auch zu verstehen .
Nach 2 Stunden liefs wieder ruckelig.
Ist immer besser geworden und seit gestern Abend super.
Und sogar besser als vorher.
Letzte Anpassung hier in BW war eine Senderumbelegung und seitdem gabs diffuse Probleme mit Internet und Telefon.
Bin zufrieden, angeblich wurde ein externes Störsignal gefunden und entfernt.
1-2x ein Aufreger im Jahr ist ja eigentlich noch ok wenn sich drum gekümmert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben es getan, mein Gott, dass ich das noch erleben darf. DL is jetzt doppelt so schnell und UL 4x so schnell. Hatte bisher 120/6 und jetzt 250/25.

Da hat mein TP Link Archer 4UH ein wenig zu kämpfen, aber in der Theorie soll er ja mehr schaffen.

sie haben es getan.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teckler und Unnu
Stimmt. Meiner wurde auch verdoppelt. Von 500MB auf 1G.
Nett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nore Ply
Es handelte sich eigentlich nur um die kleineren älteren Tarife. Also meiner wurde ohne mein Zutun erhöht.
Deiner von 500 auf 1000 auch kostenlos erhöht, oder machst du gerade ein Witz?
 
Nope.
Kein Witz. Ich habe Kabel. ... so ziemlich das einzige was es hier so gibt auf dem Land.
Und das haben die mir jetzt ohne Mehrkosten auf 1 GB aufgebohrt.

Ist gerade ein wenig weniger, ich hatte allerdings auch schon drüber.

Siehe:
1663859706182.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teckler und Tiara G.
Hm bei mir ging noch nix, sitze immernoch bei ~160Mbit
 
Wir konnten ebenfalls ohne Mehrkosten von 500 auf 1000 aufstocken (Kabel). Hatten mal eine Aktion entdeckt bei der Neukunden 1000mbits für den Preis bekommen, den wir für 500 gezahlt haben. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice haben wir das als Bestandskunde auch bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und Teckler
  • Gefällt mir
Reaktionen: elpronto und Tiara G.
Zurück
Oben