News 50 Tickets für die CeBIT zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe meins direkt vonner Cebit bekommen :)
ich denke mal weil ich letztes jahr schon da war :)
jetzt bin ich sogar Fachbesucher *lol*
 
Ich würde auch gerne wissen, ob und/oder wann die Gewinner benachrichtigt werden.

Ich denke doch um 17:21 sollte ich dabei sein oder?

EDIT// Grade bekommen

Hab EINE .... DANKE CB:)
 
Tjo, die gabs von unserer FH für lau.
 
Bei mir hats auch geklappt.

Vielen Dank an CB !!!
 
Tja, dann waren 6min. wohl doch zu spät :rolleyes:

Ich gehöre eh zu er Sorte die noch NIE etwas gewonnen hat, gewinnen wird oder sonst irgendwie Glück hat.

ICH BITTE UM MITLEID!
 
@momdiavlo


Da bist du bestimmt nicht alleine :D. Ich dachte mir schon dass, als ich die News 7 Minuten nach erscheinen gelesen habe, dass ich die Sache gleich vergessen kann. Glückwunsch an die Gewinner!

...Um deiner Bitte nachzukommen: :streicheln:
 
Ich habe auch ein Ticket gewonnen, vielen Dank an CB & Asus. :)
 
Ich hab auch ein Ticket gewonnen, werde aber vorraussichtlich nicht nach hannover fahren.
Deswegen kriegt es der der mir zu erst eine pm schickt ;D
 
und um 17:24 war es schon zu spät?

woho... naja pech eben...

aber herzlichen glückwunsch an die gewinner, viel spaß dort...

ich war 2004 auf der cebit und es war achja es war einfach nur schön :evillol:
 
super Sache
Danke CB^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben