News 50 Tickets für die CeBIT zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja_gwies schrieb:
lol ich hab ein ticket samt versand für 3,90€ bekommen...^^

Ich auch, bei Pearl^^
bei mir ist auch die Anreise das Problem
 
Uninteressantes Gewinnspiel für mich, da mein Betrieb mir einen Ausflug auf die CeBIT spendiert ;D (inkl. Zugfahrt, Essensgeld bla usw.) *angeb* ^^
 
meine Tickets schon dank der IGM noch par tage schlafen dann gehts los 550 km :)
hab noch eine übrig ;)brauche nur 4

schönen abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Ticket hab ich auch eins (bekommt man dieses Jahr quasi nachgeworfen), Urlaub hab ich, aber ich überlege ernsthaft da hinzufahren weils vermutlich doch wieder nur Zeitverschwendung ist.
 
Ja protzt alle mit euren Freikarten. Ich werde wohl bezahlen müssen >.<
 
Bin etwas spät dran. Hab aber eh schon eine Freikarte + ICE Ticket geschenkt bekommen.

Trotzdem ne nette Aktion. (Wobei CeBIT Karten auch nicht gerade schwer zu bekommen sind.)
 
ich hab noch ne KArte ... wenn sie einer haben will...! 10 inkl. versand..
 
Tommy schrieb:
Update 17:35 Uhr: Wir bitten von weiteren Einsendungen abzusehen, da bereits 190 E-Mails eingegangen sind.

zeitverschwendung!

setzt das updat an den anfang der news!



braucht man die mail gar nicht erst ausfüllen und wieder löschen.

jetzt ist 02:10 UHR, da kann das auch mal aus den gadget der iGoogle ComputerBase News:mad:

is doch verarsche, bitte mal s nächstes mal beachten.

News 17:19 UHR
und mindestens seit dem update 17:35 UHR wird nur noch ein fake gewinnspiel beworben.

da bleibt nur noch ein unangenehmes bauchgefühl im zusammenhang mit ComputerBase und Asus.
 
Pech, wenn man die News nicht liest, sondern gierig auf die Karten ist. Oder glaubt jetzt jemand ernsthaft noch zu den 50 ersten Einsendern zu gehören?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben