500 dx Helligkeit LEDs verringern (MSI Mainboard)

covfefe

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
112
Hallo,

ich überlege, mir für meinen ersten selbstgebauten PC das 500 dx zu kaufen. Ich wollte es zusammen mit einem B650 Tomahawk Mainboard betreiben.
Mein Problem ist, das mich die Helligkeit der RGBs des Gehäuse eventuell stören könnte.
Man kann die LEDs ja am Gehäuse selbst direkt ausschalten, aber eine Verringerung der Helligkeit direkt am Gehäuse scheint wohl nicht zu funktionieren.
Würde die Beleuchtung ungern komplett ausschalten wollen. Kann man über die Software des MSI Mainboards die Helligkeit der RGBs am Gehäuse verringern? Falls ja, wie viel dunkler wird das?

VG covfefe
 
Hey,

über die RGB Software des Mainboardherstellers lässt sich die Helligkeit der LEDs im Frontpanel regulieren.
Am RGB Knopf des Gehäuses selbst, ist dies leider nicht möglich.

VG


Steffen
 
Zurück
Oben