503 Login Incorrect was is das ??

ultima

Lt. Junior Grade
halli hallo mal ne frage und wzar mein freund hat sich ma vor längerem nen server gemietet den hat er aber schon lange nimmer benutzt. heute wollte er mal wieder drauf connecten kahm dieser fehler 503 Login Incorrect was heisst das genau ? kann es sein das die server anbieter den server zu machen weil er schon so lange nicht mehr benutzt worden ist ? er hat sich auch ma versucht auf der website bei dennen einzuloggen um die rechnungen abzufragen aber sie sagen ihm das des passwort falsch wäre. Is komisch naja gut möchte halt nur wissen wird der server vielleicht zu gemacht weil er schon so lang nimmer in benutzung war ? naja gut über antworten würde ich mich freuen

Wenn die Rechnungen bezahlt werden sollte der Server noch laufen. Warum sollte der dicht gemacht werden.
Es sei denn, der Inhalt ist mit den Geschäftsinteressen des Anbieters nicht in konform.

Bist du dir sicher, das die Logineingaben auch korrekt sind. Wenn ich mir deine Schreibweise anschaue und die von deinem Freund ähnlich sein sollte, kommen mir Zweifel auf. ;)

Bei den meisten Anbietern kann man sich das Paßwort an die hinterlegte E-Mail Adresse schicken lassen.

Zurück
Oben