• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

5080 mit Borderlands NVIDIA App Code

Dilated83

Lieutenant
Servus.

ich habe am Dienstag eine RTX 5080 gekauft, dabei war ein Code für Borderlands 4.

Leider kann ich diesen nicht einlösen da immer die meldung kommt "sie sind nicht berechtigt".

Mit NVIDIA habe ich bereits kontakt aufgenommen, aber die wollen immer was anderes. IP Auszug, Geräte Manager Screenshot, Rechnungskopie, Log Datei der NVIDIA App etc.

Meine Frage ist, hat jemand ähnliche Probleme und weiß woran das liegt? Ich komme zumindest aktuell mit NVIDIA nicht weiter, Versandhaus habe ich kontaktiert ob es evtl. ein bereits verwendeter key ist. aber bis dahin.. kein plan.

hatte ich auch schon gedacht, aber daran soll es wohl nicht liegen. bei steam kann man es ja auch aktuell schon kaufen.

Bei Steam kann man es vorbestellen. Nicht mehr und nicht weniger. Löse den Code ein, wenn das Spiel raus ist.

Edit:
Teilnehmende Regionen: Angebot gültig weltweit, mit Ausnahme der Krimregion der Ukraine, Festlandchina, Kuba, Iran, Nordkorea, Russland, Belarus, Sudan, Syrien, Venezuela. (Ungültig, wo dies gesetzlich verboten ist).

Die Teilnahmebedingungen enthalten eine vollständige Liste der qualifizierenden Partnerprodukte. Das Spiel muss über die NVIDIA-App auf einem PC mit einer qualifizierenden Grafikkarte eingelöst werden. Um den Code einzulösen, müssen Kunden die Altersanforderungen für das Spiel erfüllen. Regions-/Landesspezifische Anforderungen: Manche Codes müssen in bestimmten Regionen oder Ländern eingelöst werden. Löse den Code daher in der entsprechenden Region bzw. im entsprechenden Land ein.

Ansonsten halt Kundendienst. Dein Profil bei NV ist richtig gepflegt? Die Karte bzw. der Code kommt woher? Amazon bspw. verkauft gerne Hardware die für ein bestimmtes Zielland in der EU bestimmt ist, EU-weit. Ich hatte bspw. auch schon ein Mainboard, dass in den Datenbanken bei ASUS quasi für den französischen Markt "hinterlegt" war. ASUS Deutschland musste da erst recherchieren, ob die überhaupt den Garantieanspruch abwickeln können und wie sie das verbuchen...

Anforderungen für Grafikkarte – Manche Gutscheine lassen sich nur mit ausgewählten Grafikkarten einlösen. Diese Gutscheine sind für gewöhnlich an den Kauf einer Grafikkarte geknüpft oder wurden im Rahmen einer Aktion vergeben. Vergewissere dich, dass du die Grafikkarte installiert hast, bevor du den Code einlöst.

Anforderungen in Bezug auf Region/Land – Manche Gutscheine müssen in bestimmten Ländern oder Regionen eingelöst werden. Löse den Code daher in der entsprechenden Region bzw. im entsprechenden Land ein.

Anforderungen im Hinblick auf das Alter – Für einige Gutscheine gilt aufgrund bestimmter Inhalte eine Altersbeschränkung. Vergewissere dich, dass dein NVIDIA-Konto der Altersanforderung entspricht.

• Gefällt mir
Reaktionen: fremder1970
Ipv6 am Netzwerkadapter deaktivieren während du den Code einlöst. Danach kann es wieder aktiviert werden.
Dieser Tipp half mir beim letzten Doom, hatte das gleiche Problem damals mit meinem Code.
Allerdings würde ich auch warten bis das Spiel veröffentlicht ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: woliver23 und Azghul0815
ok, alles klar, danke dir!
Ergänzung ()

1756474938313.png
hmm..

Ja

glaube tatsächlich, das NVIDIA down ist. versuche es einfach morgen nochmal. ist ja nicht eilig.

Danke Euch allen!

Hat sich erledigt. Habe gestern einen Link + neuen Code zugesendet bekommen, womit es dann funktioniert hat.

Danke an alle!

Kann gerne geschlossen werden, aber evtl. gibt es ja noch einige die das Problem auch haben, und dann hier fündig werden.

Zurück
Oben