Auch wenns keinen interessiert,ich aber dein ungeheues Miteilungsbedürfnis habe

werde ich mal meine Erfahrungen kundtun.
Habe mir dabei eigentlich nichts sonderlich dazukaufen müssen,da die zusätzlichen RAM Riegel aus dem 2. Rechner kamen,den ich mitlerweile verkauft habe(bis auf den RAM natürlich *g*),behaupte ich mal recht Objektiv zu sein ohne "ich hab das gekauft also muss es was bringen"-Menalität
Am Anfang muss ich wirklich zugeben habe ich nichts erhebliches gespürt,auch abstellen der Standardauslagerungsdatei hat jetzt nicht so den Unterschied gebracht.
Wer nur offline Spiele spielt und sonst keine Arbeiten am Rechner macht braucht es im Moment definitiv noch nicht.
Anders siehts halt in Onlinespielen aus,eben wie das_ICH schon sagte,bei den großen Welten die dort teilweise dargestellt werden,ist es nicht zu missen.
In meinem Fall ww2online was schon für sich seine 530MB frisst,dazu noch das was sich WinXP immer wegschnappt,da lohnt es sich schon und in Zeiten von dual channel ist eine Ramzahl von 768MB auch eher sinnlos.
Mich regen da schonmal 2-3 Sekundenladezeit auf,die können online sehr entscheidend sein

,da is mir die Frustersparnis schonmal das Geld wert was uns auch gleich zu dem "toller OC RAM oder 0815" kommen lässt.
Ich denke die Vorteile von LL Ram im Vergleich zum normalen halten sich in Grenzen,letztendlich ist die Performence was Spiele angeht nicht deutlich verbessert,winzige FPS mehr in Situationen wo die FPS ohnehin schon gut sind.
Ich kann halt nur für mich sprechen und sagen ich hätte in 1024MB günstigeren RAM investiert,denn ob die Frage was nun besser ist,paar FPS mehr oder 2-3 sek. kürzere Ladezeit,entscheide ich mich für letzteres
Vorallem,wer mal 1GB RAM hatte,baut den mal wiederzurück auf 512,arg,schrecklich,man gewöhnt sich so schnell daran
Und @ kleiner_Max,auch wenns wohl sinnlos ist da du diesen Thread ja jetzt meidest,wenn es dir um niedrige Timings ging hättest du es ja ledeglich sagen müssen,du hast nur gefragt was besser wäre,1024 oder 512MB für WinXP.