Servus zusammen,
ich bin zzt. auf der Suche nach einem neuen TV, 55" bis max. 1000,00€, lieber etwas weniger ;-)
Was mir wichtig ist:
Der TV wird zu 90% für Filme, sprich BD benutzt. Hier sollte eine entsprechend gute Qualität wiedergegeben werden, ohne Clouding und mit guten Schwarzwerten
Der Ramen sollte möglichst schmal sein, egal ob aus Metall oder Plaste
100HZ Panel + 4K Wiedergabe bin ich mir nicht sicher ob ich das benötige, aber ich denke für den Preis lieber ordentliches FullHd anstatt ein Gerät das alles Features besitzt aber nichts davon richtig kann.
Unwichtig:
Ich schaue selten TV, d.h. Features wie schnelle Umschaltzeiten sind komplett unwichtig
3D will ich nicht, ebensowenig wie SmartTvFeatures oder gute Tonquallität.
Hersteller, mir egal ob LG oder sonst was drauf steht.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips bzgl. der Modelle geben.
Danke im vorraus.
ich bin zzt. auf der Suche nach einem neuen TV, 55" bis max. 1000,00€, lieber etwas weniger ;-)
Was mir wichtig ist:
Der TV wird zu 90% für Filme, sprich BD benutzt. Hier sollte eine entsprechend gute Qualität wiedergegeben werden, ohne Clouding und mit guten Schwarzwerten
Der Ramen sollte möglichst schmal sein, egal ob aus Metall oder Plaste
100HZ Panel + 4K Wiedergabe bin ich mir nicht sicher ob ich das benötige, aber ich denke für den Preis lieber ordentliches FullHd anstatt ein Gerät das alles Features besitzt aber nichts davon richtig kann.
Unwichtig:
Ich schaue selten TV, d.h. Features wie schnelle Umschaltzeiten sind komplett unwichtig
3D will ich nicht, ebensowenig wie SmartTvFeatures oder gute Tonquallität.
Hersteller, mir egal ob LG oder sonst was drauf steht.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips bzgl. der Modelle geben.
Danke im vorraus.