55 zoll 4k bis 1000€

Levo7

Cadet 4th Year
Moin Leute suche ein TV der 55zoll gross ist und 4k hat... Was sagt ihr zu samsung ks7090? Oder gibt es für den Preis ein besseren?

Hi,

bitte sehr

Sofern du genauere Fragen oder Vorgaben hast kann man auch genauere Empfehlungen machen. Aber "55 Zoll" und "4k" sind zu wenig, um da groß was konkretes zu empfehlen.

Nur soviel: 1000 Euro würde ich niemals für 4k in der Größe ausgeben.

Oder gibt es für den Preis ein besseren?

definiere "besser"...

VG,
Mad

Mein Favorit aber ca 200 mehr Sony KD 55 8505c

Ok super danke für eure Tipps ich werde mir mal die Sony 8505c und 7709 vom LG anschauen...

Und man muss nicht immer einen Aufsatz schreiben wie man sitzt was für ein Stuhl man hat oder welche Socken farbe manchmal reicht es einfach wenn man kurz und knackig schreibt :)

Hi,

Und man muss nicht immer einen Aufsatz schreiben wie man sitzt was für ein Stuhl man hat oder welche Socken farbe manchmal reicht es einfach wenn man kurz und knackig schreibt

richtig, aber "55 Zoll" und "4k" sind schlicht zu wenige Kriterien, ebenso wie "besser" kein vernünftiges Kriterium ist... so ein bisschen Eigenleistung wird dich schon nicht umbringen, meine Güte.

VG,
Mad

Ja hast recht deswegen haben die anderen auch keine gescheite Antwort für mich :)

Hi,

genau. Und du weisst jetzt, welcher davon der "bessere" ist? Und es gibt auch nur die zur Auswahl? Na du hast echt ein Glück...

VG,
Mad

Madman danke ich wünsche dir noch einen schönen tag :)

ich kann dir den LG ans herz legen. habe den grossen bruder 65Uh8509 und selten so ein klasse bild gesehen ( vergleichbar mit samsung KS9090 gefühlt, aber dier ist curved ).

der 55UH7709 LG hat web OS 3.0 , quantum dot display etc. mehr features bekommt man kaum noch ;)

Hier findest du nahezu alle genannten Modelle durchgetestet
Achtung: Der KS8000 US ist dasselbe Modelle wie der KS7090 DE, die US Modellbezeichnung ist bei Samsung eine Nummer höher gegenüber dem EU Markt

Zurück
Oben