Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cpu am besten immer boxed, egal welche.
falls du vorhast viele steckkarten zu verbauen könntest du noch über das ASUS P8H61 EVO Rev 3.0 nachdenken, das kostet fast das gleiche und wenn du sowieso ein atx gehäuse nimmst hast du ja auch platz dafür.
Entschuldigung :S
Mein Internet hat immer nen Hänger, auch nach dem aktualisieren hatte ich meine Nachricht nicht dort stehen, habe es jetzt etwas angepasst und jetzt fehlt auch nur noch die beurteilung ob alles kompatibel ist
ne ^^
ich habe jetzt jedoch auch andere anbieter, damit komme ich auf 566€ glaub ich
ich hänge die liste mal an (preise = excel, anbieter = word), wer sie will, kann sie haben, sind die gleichen artikel aus der Wunschliste mit anderen anbietern + ne Preisübersicht.
mal abgesehen vom anderen netzteil worüber ja in den letzten beiträgen gesprochen wurde und dem meiner meinung nach überdimensionierten mugen sehe ich keinen nennenswerten unterschied zur aktuellen zusammenstellung des te.
Gilt das, wenn ich alles zusammen bestelle, also wenn ich mir alles in den Einkaufswagen legen und dann für das System dann die 558€ bezahle, dass ich dann keine Versandkosten bezahle?
Oder gilt das nur für die Grafikkarte, welche als einziges über 100€ kostet?
Mindfactory schrieb:
Versandkostenfrei: Im Midnightshopping (0-6 Uhr) bezahlen Sie ab einem Bestellwert von € 100,- inkl. 19% UST bei Vorkasse und € 200,- inkl. 19% UST bei PayPal, ClickandBuy, sofortüberweisung.de, Nachnahme und Finanzierung, keine Versandkosten (gilt nicht für Händler).
Cool Danke an alle
Es scheint, als wäre damit mein neuer PC komplett
Mein fertiges System ist hier nun als neue WL zu finden http://geizhals.at/eu/?cat=WL-167357
Ist beim Kühler eigentlich Wärmeleitpaste schon dabei?
der mugen ist für eine solche cpu eigentlich total überdimensioniert, sicher ein sehr guter kühler aber es gibt auch welche für den halben preis die den prozessor ebenfalls sehr leise auf niedrigen temperaturen halten.
Brauche ich wirklich einen Kühler für den CPU?
Immerhin ist der Prozessor ja Boxed und wenn die schon nen Kühler mitliefern, müsste er ja auch empfohlen für diesen Prozessor sein, oder?