550€, letzten Entscheidungen

cpu am besten immer boxed, egal welche.
falls du vorhast viele steckkarten zu verbauen könntest du noch über das ASUS P8H61 EVO Rev 3.0 nachdenken, das kostet fast das gleiche und wenn du sowieso ein atx gehäuse nimmst hast du ja auch platz dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Ok :)
wenn jetzt noch alles zusammen läuft (Beurteilung eurerseits bitte) dann ist es getan

Zuletzt bearbeitet:
kann mich da nur nochmal wiederholen und die anderen werden dir vermutlich das gleiche antworten:
cpu am besten immer boxed

Entschuldigung :S
Mein Internet hat immer nen Hänger, auch nach dem aktualisieren hatte ich meine Nachricht nicht dort stehen, habe es jetzt etwas angepasst und jetzt fehlt auch nur noch die beurteilung ob alles kompatibel ist :D

Zuletzt bearbeitet:
sieht ganz gut aus...allerdings würde ich dieses netzteil nehmen
http://geizhals.at/deutschland/543132
Ich bleibe lieber bei einem 500 W + Netzteil, hoffe mal dass beQuiet keine Anstalten macht.
kommst du aus österreich oder wieso sind alle anbieter mit.at dahinter?

ne ^^
ich habe jetzt jedoch auch andere anbieter, damit komme ich auf 566€ glaub ich
ich hänge die liste mal an (preise = excel, anbieter = word), wer sie will, kann sie haben, sind die gleichen artikel aus der Wunschliste mit anderen anbietern + ne Preisübersicht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
So, habe dir was bei einem shop zusammengestellt.

I3 2100 ~ 91€
Kingston 8 GB Ram ~ 41€
1TB Samsung Spinpoint F3 ~ 40€
Sharkoon Gehäuse ~ 44€
Cougar A 450W ~ 56€
PowerCooler HD 6950 1GB ~ 178€
Mugen 3 ~ 30€

Mainboards:
Asus P8H61-M EVO ~ 78€
ASRock I-H61 ~ 42€

So wenn du das Asus Mainbord nimmst dann kostet das ganze ~ 558€
Wenn du aber das Asrock Mainbord nimmst dann kostet das ganze ~522€

mfg gta007619

PS: Wenn du bei Midnightshopping einkaufst,dann zahlst du keine Versandkosten.

PPS: Hier ist ein Test zum I3 2100. Klick.

Zuletzt bearbeitet: (Eine billigere Graka eingefügt.)
mal abgesehen vom anderen netzteil worüber ja in den letzten beiträgen gesprochen wurde und dem meiner meinung nach überdimensionierten mugen sehe ich keinen nennenswerten unterschied zur aktuellen zusammenstellung des te.

Zuletzt bearbeitet:
gta007619 schrieb:
PS: Wenn du bei Midnightshopping einkaufst,dann zahlst du keine Versandkosten.

Gilt das, wenn ich alles zusammen bestelle, also wenn ich mir alles in den Einkaufswagen legen und dann für das System dann die 558€ bezahle, dass ich dann keine Versandkosten bezahle?
Oder gilt das nur für die Grafikkarte, welche als einziges über 100€ kostet?

Mindfactory schrieb:
Versandkostenfrei: Im Midnightshopping (0-6 Uhr) bezahlen Sie ab einem Bestellwert von € 100,- inkl. 19% UST bei Vorkasse und € 200,- inkl. 19% UST bei PayPal, ClickandBuy, sofortüberweisung.de, Nachnahme und Finanzierung, keine Versandkosten (gilt nicht für Händler).

Cool Danke an alle :)
Es scheint, als wäre damit mein neuer PC komplett :D
Mein fertiges System ist hier nun als neue WL zu finden http://geizhals.at/eu/?cat=WL-167357

Ist beim Kühler eigentlich Wärmeleitpaste schon dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Ja da ist ausreichend Wärmeleitpaste dabei :) Viel Spaß :)

Ok Danke :D

der mugen ist für eine solche cpu eigentlich total überdimensioniert, sicher ein sehr guter kühler aber es gibt auch welche für den halben preis die den prozessor ebenfalls sehr leise auf niedrigen temperaturen halten.

Brauche ich wirklich einen Kühler für den CPU?
Immerhin ist der Prozessor ja Boxed und wenn die schon nen Kühler mitliefern, müsste er ja auch empfohlen für diesen Prozessor sein, oder?