570 Gigabyte OC - richtige Spannung ab Werk / Probleme?

K

Koerschken

Gast
Hallo,

vorhin ist meine 570 Gigayte OC eingetroffen. Habe bisher nur einen CoH Grafik bench. laufen lassen. Jetzt hätte ich folgende Frage:

Einige User haben ja von Freezes/Abstürzen bei z.B. Crysis gesprochen, wegen zu geringer Spannung ab Werk. Jetzt wüsste ich gerne, ob meine auch betroffen sein könnte, bzw. ich auch ein neues bios aufspielen müsste (zur Sicherheit)? Wenn ja, welches und womit am besten. Vllt. hat einer dann nen Link für ein Tutorial.

Habe mal Infos hochgeladen, die hoffentlich für euch reichen.
Ergänzung ()

hat keiner ne Idee?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 115
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    90,5 KB · Aufrufe: 120

Darkseth88

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
15.883
Solange du keine Probleme hast, solltest du auch kein neues Bios aufspielen ;)
Das Gigabyte Bios spielst du mit einem Tool von gigabyte drauf^^
 

Attackman

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.577
ja würde auch erstmal warten solang bei dir nichts auf tritt einfach mal lassen^^
 
Werbebanner
Top