570GTX für 285GTX ?

hab meine 285 gtx auch gegen die 470 soc getauscht und bin begeistert , mir kahm nur eine graka mit alternativen design (lüfter) ins haus und der aufpreis zu einer 570 mit alternativen lüfter ist mir einfach zu hoch ;D

Hi,

mich würde mal interessieren bei welcher Auflösung und welchen Einstellungen bei dir TDU2 an der Grenze lief ?

mfg Jojo

alles auf Max mit AA und 1920x1080

Mehr kann ich dazu aber leider nicht sagen

Mit 60FPS laufen die Games nicht für mich flüssig. Sorry

Quatsch, das wäre dann pure Einbildung ;)

Für den Menschen sind je nachdem 25Fps (z.B im Kino)-45Fps absolut flüssig. Soweit ich weiß ist das menschliche Auge/Gehirn garnicht in der Lage das schneller zu verarbeiten. Ich denke du meinst diese Frameeinbrüche welche hin und wieder, meist in hektischen Situationen entstehen. Da kann dann die 60Fps Average schnell mal auf die 20Fps runterbröseln. Für dein Sys passt eine 570Gtx ganz gut wobei ich mit meiner etwas langsameren 275gtx noch zufrieden bin

Potty schrieb:
alles auf Max mit AA und 1920x1080

Mehr kann ich dazu aber leider nicht sagen

Ich habe die Beta auch mit einer 285GTX AMP alles auf Max gespielt, allerdings auf 1280x1024 und ich hatte ca. 40 fps. Da du eine höhere Auflösung hast, verstehe ich nun wieso du eine neue Karte brauchst. Bin auch grad am Überlegen ...

mfg Jojo

Die GTX570 kann ich dir sehr empfehlen.

Nvidia hat mitlerweile ein guten vram manager dachte auch erst 1,3gb werden evtl knapp aber selbst bei metro und co reicht er.

wen ich ganz hoch dreh komm ich sogar an die 580 ran.

hab ne evga570 SC mit 1,000V erwischt die geht mit der angabe auf 860 und ram 2050

denk ma wen man bis 1.05 oder 1.07 geht was eine 580GTX hat kann man sogar an den 580GTX SC kratzen.

Allerdings Reicht mein Prozzesor nicht mehr aus um die 570 bei den Extremen takten bis ans limit zu jagen.

Ausserdem haste bei EVGA zb 10 jahre garantie und darfst an der Kühlung rumspielen.
gibts bei ATI leider nicht.

Die 200 Reie kannste mit den GF100/110 nicht vergleichen da ddie bei gleichgroßem ram eher einbrechen Nvidia hat endlich daran was gemacht.

Denkma das selbst die 560 mit 1GB noch für einiges locker reicht.

das er 100 frames + haben will sollte doch jeder verstehen , nen shooter multiplayer freak (nicht böse gemeint) bzw profi brauch das halt damit jeder schuss sauber sitzt ...........

kann mich noch an quake 3 arena leute errinnern die wirklich alles abgeschalten haben um noch den kleinsten frame aus der hardware zu kitzeln

jetz wo ich den test hier gelesen hab ist mir das zu risiko zu hoch ne niete zu erwischen

Unter Last enttäuscht die GeForce GTX 570 dann aber etwas, denn mit 57 Dezibel wird der 3D-Beschleuniger 1,5 Dezibel lauter als die GeForce GTX 580. Auffallend ist vor allem eine sich oft ändernde Drehzahl des Lüfters, die ohne Weiteres zu hören ist.

werde ich wohl bei der gtx 470 SOC bleiben

Zurück
Oben