also meine 570 reicht mir trotz (probeweisem) OC auf 900/ 1800 /2200 nicht wirklich ;/ sonst würde ichs ja nicht tun. Und wenn ich 2 habe kann ich beide auf lockeren 820 oder Ähnlichem laufen lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also meine 570 reicht mir trotz (probeweisem) OC auf 900/ 1800 /2200 nicht wirklich ;/ sonst würde ichs ja nicht tun. Und wenn ich 2 habe kann ich beide auf lockeren 820 oder Ähnlichem laufen lassen!
1. Hätte es der TE schon erwähnt, wenn er 3D spielt.Crysis in 3D?
Die GTX 570 kommt ja schon so bei Crysis ans Limit, und 3D Vision von NVidia hat ja grad mal den doppelten Hardware-Hunger...
Crysis in 3D?
Die GTX 570 kommt ja schon so bei Crysis ans Limit, und 3D Vision von NVidia hat ja grad mal den doppelten Hardware-Hunger...
oh sry habs überlesen ^^ dann is verstendlich das du ein gtx 570 sli brauchst ^^kevin ich habe scho mal geschrieben das ich es für 3D brauche. Das ist der 3te Post, einfach mal lesen und dann erst scheiße shcreiben xD an Crysis is mit 3D garnicht zu denken, nicht mal mit 570 SLI
Ergänzung vom 06.03.2011 20:10 Uhr: denke dass viele Leute garnicht "merken" dass es bei ihnen ruckelt hab früher auch behautet dass mein Dual Core @ 3,8 für BFBC2 reicht bei 1920x1080 xD allerdigns hat sich diese Meinung stark geändert xD
meine jetzige Meinung zu ruckel ist : Nie unter 60fps ;( bin schon bischen verwöhnt, aber man merkst einfach
Habe mir alles komplett durchgelesen aber das mit dem 3D überlesen. Kann halt mal passieren.kevin ich habe scho mal geschrieben das ich es für 3D brauche. Das ist der 3te Post, einfach mal lesen und dann erst scheiße shcreiben xD