5770 oder GTX460?

mickythebeagle schrieb:
, siehe meine Sig.
Da hat ne 460 sehr schwer drann zu Knabbern.

freyny80 schrieb:
Nee nee, jetzt nicht wieder zurückrudern ! Deine Aussage war:
"Ich verstehe nicht warum das in der Leistungsklasse noch die GTX460 empfohlen wird. Die 6850 ist 5% schneller und verbraucht unter Last 11% weniger Strom."

- OC >= 800 MHz problemlos möglich, damit fast GTX470-Leistung (ausser Tessellation) - siehe oben
- sichtbar bessere Bildqualität (anisotroper Filter) - für normal laien nicht sichtbar
- CUDA - für laien und die meisten anderen nutzer uninteressant
- PhysX - genauso nutzlos wie EAX (Sound), da es fast keine Games die es unterstützen.

und er hat nicht zurückgerudert (tolles wort um etwas wieder auszugraben) sondern wollte gar nicht erst weitermachen, was dir gelungen ist - sehr toll und nicht wirklich hilfreich. war auch mein letzter post zu diesem thema, kannst die ruder also wieder zurück haben ;)

@Palladin
Wenn du dich für eine GTX 460 entscheidest dann nimm bitte die Gigabyte:
Gigabyte Geforce GTX 460 OC

Mein Bruder und nen Kumpel von mir sind im besitz dieser Karte. Selbst auf 100% Fan speed ist sie noch leise. 20.000 Benchmark Points mit nem I5-760. Wie gesagt kann sie nur wärmstens empfehlen.

ABER: es kommt bald die GTX 560 daher würde ich mir vieleicht noch die Testergebnise anschauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selbst auch die Gigabyte und habe ähnliche Erfahrungen, wie mein Vorredner gemacht. OC-Potential meiner Karte ist auch sehr gut! ;-)

Sapphire Forum
Zurück
Oben