5770 vs 5850?

-SouL ReaveR- schrieb:
Ich würde jetzt nicht mehr in eine HD 5850 investieren. Solang is es jetzt nicht mehr hin bis zur 6er Reihe, welche im Herbst kommen sollte.
Ne hd5850 kostet mehr als doppelt sovielals ne HD 5770, aber leistet dementsprechend nur 50% mehr. Das ist den Aufpreis meiner Meinung nach nicht mehr wert.
Ich hab sie mir nur geholt weil ich meine auch im Januar noch für 215€ bekommen habe und da war die HD 5770 auch noch nur für min. 150€ zu haben.
So hat sich der 50% Aufpreis in meinem Fall natürlich rentiert.

Also: lieber jetzt eine billige 5770 und im Herbst wenn's unbedingt sein muss (was ich ned glaub) steigt man auf ne Nachfolgerkarte der 6er Reihe um oder wartet gleich sinnvoll auf die 7er Reihe.
Bei Grafikkarten find ich eigentlich nur den 2 Generationensprung sinnvoll... (kein Spielehersteller (außer Crytek ^^) stellt Spiele her die dann niemand gescheit spielen kann, also auch mit "etwas" schwächeren Karten)
Aber das is Geschmacksache.

Alles gesagt! :)
 
Zurück
Oben