5850 taktet nich runter

hilfen

Lt. Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.356
guten tag



ich habe ein problem - und zwar taktet sich meine hd 5850 pcs+ nicht mehr auf 157 mhz herunter sondern nur noch auf 400 mhz


woran kann das liegen?
ich habe den CCC 2010.0527.1242.20909
und catalyst 10.6 installiert

schon mal danke für die hilfe
 
Wird eventuell Flash ausgeführt?
 
Ich tippe drauf, er hat ATI-Overdrive im CCC aktiviert. Dann takten die KArten seit dem 10.5 nur noch auf 400/1000 runter. ISt aber kein Bug, sondern ein Feature, damit Crossfire-Gespanne stabiler laufen. Warum ATI das auch uns "Singel-GPU-Usern" aufzwingt, ist noch nicht bekannt.
Lösung hoffentlich in einer der nächsten Versionen.
Gruß
9pinking
 
sorry das ich nicht geantwortet habe

aber danke habe es so gemacht wie gohrbi gesagt hat - und jetzt funkts wider einwandfrei

wie es so immer ist habe ich nur bis seite 5 gelesen!
 
mal den treiber deinsten und das BS bereinigen und neu installen, dann funzte das mir
 
Zurück
Oben