pstar1988
Banned
huhu, mir ist gerade beim zocken von modern warfare 2 als im am stand-mg tätig war aufgefallen, was für extreme vertikalen bildschnitte ich habe... am MG werden natürlich sehr sehr viele schüsse abgefeuert und dadurch ist mir das so extrem aufgefallen...also sagen wir mal so, der monitor war durch die bildschnitte in mindestens 6 Zeilen aufgeteilt, so extrem und deutlich waren sie zu sehen... ich wollte ja einen screen davon machen, was mich zu meiner zweiten frage führt... ich hab den screen ganz normal per Drucktaste gemacht und wollte es dann in Paint speichern...aber statt dem screen bekam ich nur ein schwarzes blatt...
also 1. Frage: kann man diese vertikalen schnitte reduzieren OHNE vsync anzumachen, liegt das an meiner 5870, dass sie evtl. defekt ist? denn diese schnitte un die intensität war schon erschreckend...
2. Frage: wieso erhalte ich einen schwarzen screen?
Mein Sys:
AMD Phenom II X4 965 125W & C3-Stepping
Sapphire Ati Radeon HD 5870
Gigabyte UD5 790FX
8GB G-Skill RipJaws 1333 Mhz CL7
Seagate Barracuda 1,5 TB
be! Quiet 530W
Windows 7 Professional 64-bit
MfG
also 1. Frage: kann man diese vertikalen schnitte reduzieren OHNE vsync anzumachen, liegt das an meiner 5870, dass sie evtl. defekt ist? denn diese schnitte un die intensität war schon erschreckend...
2. Frage: wieso erhalte ich einen schwarzen screen?
Mein Sys:
AMD Phenom II X4 965 125W & C3-Stepping
Sapphire Ati Radeon HD 5870
Gigabyte UD5 790FX
8GB G-Skill RipJaws 1333 Mhz CL7
Seagate Barracuda 1,5 TB
be! Quiet 530W
Windows 7 Professional 64-bit
MfG