5900/5950 leiser als 5800x?

Huhu,

also meinen 5800x höre ich nicht. Der wird mit einer AIO gekühlt von Fractal mit 3 Lüfter.

Der 5900x war mir zu teuer. Welche Version hast Du genommen ? Cinebench R20 oder R23 ?

Könnte man ja mal vergleichen :)
 
CptBabossa schrieb:
Der 5900x war mir zu teuer. Welche Version hast Du genommen ? Cinebench R20 oder R23 ?
Wenn mich nicht alles täuscht war das Cinebench R23 aus dem Windows Store. Wäre wirklich interessant zu erfahren wie sich andere 5800x in dem Benchmark schlagen.

Möglicherweise war mit meinem 5800x auch etwas nicht in Ordnung. Durch den Wechsel bin ich in COD:MW von 170 auf 220 Frames hoch gegangen. Soweit ich weiß nutzt das Spiel aber nur 8 Cores. Entweder der 5800x hatte extremes throtteling oder er war defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

hmh OK.

Wenn Du Division 2 hast, wäre es auch interessant. Da liege ich im Benchmark bei 12500 Points. Sonst lade ich mal den R23 nochmal runter.

LG
 
Zurück
Oben