6.1 karte mit stereo Boxen

G

Gast

Gast
Guten Morgen..

ich habe da mal eine frage ich habe vor mir eine Audigy2 zu kaufen und wollte fragen ob man übergangsweise auch normale stereo boxen an der karte betreiben kann bis ich halt mein 6.1 boxensystem habe.... ich frage deshalb weil die die karten ja Bass, Mitten und hochton getrennt ausgeben nicht das ich am ende nur Bässe aus den stereo Boxen bekomme

Original erstellt von Gast
Guten Morgen..

ich habe da mal eine frage ich habe vor mir eine Audigy2 zu kaufen und wollte fragen ob man übergangsweise auch normale stereo boxen an der karte betreiben kann bis ich halt mein 6.1 boxensystem habe.... ich frage deshalb weil die die karten ja Bass, Mitten und hochton getrennt ausgeben nicht das ich am ende nur Bässe aus den stereo Boxen bekomme

klar geht das! erstens kannst du sowieso nen stereo mode aktivieren und zweitens hast du auch wenn du die Boxen als Front L+R laufen hast das gesamte Klangspektrum. Zumindest bei Musik. Bei DVD solltest du schon in deinem Software DVD Player den DD5.1 Downmix einstellen sonst fehlt einiges an Sound.

Hi da, habe mir auch eine Audigy 2 geholt, mit den 6.1 6700 System, das Boxensystem ist einfach klasse, kann ich an alle empfehlen die sich ne Audigy 2 geholt haben!
kostet gerade mal 99€ ist aber auch echt gut!

Zurück
Oben