60 hz bug Windows XP behoben?

Dark One

Lieutenant
Habe bei mir das Sp1 installiert.Angeblich soll der 60Hertz Bug
behoben sein!?Das ist bei mir nur teilweise der Fall.

GB4 läuft mit 85hertz aber Jedi2 nur mit 60hertz?

Wie sieht es bei euch aus??

So wie ich mitbekommen habe, ist dies wohl bei Direct3D-Spielen behoben...bei OpenGL aber noch nicht

Hallo, probier mal verschiedene Tools aus, bei mir haben auch nicht alle funktioniert. Seit ich den neuen Detonator 40.41 drauf hab, geht nur noch der RefreshForce 1.0.

ich benutze ein Proggi namens Refreshlock. Das ist nicht schlecht und geht auch unter OpenGL

google:

"refreshlock"+"download"

=

link

so einfach ist das. :D

gruß

black_angel

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sagt das Programm das mein Monitor schon auf 75hz leuft machs aber nicht.Oder muss das Programm im hinter grund laufen?

Diese ganzen Tools kenne ich.
Hat HATSCHI recht,das es nach dem Update,nur Direct8 Spiele
unterstüzt werden?

Refreshlock muss immer im Hintergrund laufen, das ist richtig.

Refreshlock muss immer im Hintergrund laufen, das ist richtig.

Ich lach mich tot, woher hast du das denn? Refreshlock muss nur ein einziges Mal ausgeführt werden, bis man neue Grafikkarten oder Monitor Treiber installiert! Fast jedes Tool zum Fixen des 60Hz-Problems muss nur einmal ausgeführt werden! Also bitte vorher richtig informieren, bevor solche Behauptungen gepostet werden;)

ich muss mich nicht weiter über dieses Tool informieren. Ich benutze es schon eine Zeit lang. Wenn es nicht läuft, und irgend ein Spiel starte, habe ich die gewohnten 60hz. Starte ich es, dann läuft alles mit den Einstellungen von Refreshlock. Es mag ja sein, dass andere Programme das anderes regeln, und man es nur einmal ausführen muss, aber bei Refreshlock ist es nicht so.

Wie Du schon geschrieben hast. "fast jedes tool muss nur einmal gestartet werden"

Zurück
Oben