Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
60 hz bug Windows XP behoben?
- Ersteller Dark One
- Erstellt am
H
hatschi
Gast
So wie ich mitbekommen habe, ist dies wohl bei Direct3D-Spielen behoben...bei OpenGL aber noch nicht
AlbertLast
Lieutenant
Allso bei meiner Radeon 8500 unter Opengl bei cs ist immmer noch 60hz.

XBlack_AngelX
Lt. Junior Grade
ich benutze ein Proggi namens Refreshlock. Das ist nicht schlecht und geht auch unter OpenGL
Kühlkörper
Cadet 4th Year
und wo finde ich dieses Tool ? 
Kühlkörper

Kühlkörper
XBlack_AngelX
Lt. Junior Grade
AlbertLast
Lieutenant
Bei mir sagt das Programm das mein Monitor schon auf 75hz leuft machs aber nicht.Oder muss das Programm im hinter grund laufen?
Mr. MoPPelGo
Lt. Junior Grade
XBlack_AngelX
Lt. Junior Grade
Refreshlock muss immer im Hintergrund laufen, das ist richtig.
generic003
Ensign
Refreshlock muss immer im Hintergrund laufen, das ist richtig.
Ich lach mich tot, woher hast du das denn? Refreshlock muss nur ein einziges Mal ausgeführt werden, bis man neue Grafikkarten oder Monitor Treiber installiert! Fast jedes Tool zum Fixen des 60Hz-Problems muss nur einmal ausgeführt werden! Also bitte vorher richtig informieren, bevor solche Behauptungen gepostet werden

XBlack_AngelX
Lt. Junior Grade
ich muss mich nicht weiter über dieses Tool informieren. Ich benutze es schon eine Zeit lang. Wenn es nicht läuft, und irgend ein Spiel starte, habe ich die gewohnten 60hz. Starte ich es, dann läuft alles mit den Einstellungen von Refreshlock. Es mag ja sein, dass andere Programme das anderes regeln, und man es nur einmal ausführen muss, aber bei Refreshlock ist es nicht so.
Wie Du schon geschrieben hast. "fast jedes tool muss nur einmal gestartet werden"
Wie Du schon geschrieben hast. "fast jedes tool muss nur einmal gestartet werden"
Fairy
thats my life
Ihr koennt auch gern mal RefreshForce probieren, funzt bei mir unter W2K super, mit jedem Treiber, wird auch nur einmal gestartet und läuft nicht im Hintergrund..
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8777145.html
MfG Fairy
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8777145.html
MfG Fairy