6000er DSL für 36€ incl. echte Flat?

O_o was immer für Märchen, Gerüchte und Halbwahrheiten erzählt werden.. :D

1. Umstellung für Vertragskunden: schaut mal in Euerm eMail-Postfach nach, da müsste evtl. ne Mail von 1&1 liegen, Wortlaut
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
Ab Juli bieten wir Ihnen die neue Bandbreite in Ihrem 1&1 Control-Center (https://login.1und1.de) an.
* Einfach ins 1&1 Control-Center einloggen,
* den bestehenden DSL-Tarif auswählen
* auf "Upgrade" klicken und
* dem Bestellablauf folgen.
Im Bestellablauf wird auch geprüft, ob die neue DSL-Geschwindigkeit unter Ihrem Anschluss verfügbar ist.

Also: definitiv ab Juli können Bestandskunden Ihre Bandbreite erhöhen!

@ 100 GB Grenze: vollkommen richtig, dass 1&1 User anschrieb, bzw dazu überredete, einen anderen Provider zu schädigen :D
Allerdings ist das nun wirklich Schnee von gestern, von diesen Geschäftspraktiken hat sich 1&1 schon lange verabschiedet, allein schon deshalb, weil Traffic extrem günstig geworden ist.
Vor 2 Jahren war das Internet wohl auch noch ein anderes, sollte man vielleicht auch bedenken... ;)

@ Bugs: tja, hättest Du z.B. über mich nen Vertrag abgeschlossen, hättest Du diese ganze nervige Hotline nicht - da würde ich mich drum kümmern ;) :)

Ich habe hier was gefunden was doch recht abschreckend ist,ich wäre damit zwar nicht betroffen da ich wohl kaum so viel Traffic verursache,aber die feinste Art ist das wohl auch nicht LINK

whyda schrieb:
@ 100 GB Grenze: vollkommen richtig, dass 1&1 User anschrieb, bzw dazu überredete, einen anderen Provider zu schädigen :D
Allerdings ist das nun wirklich Schnee von gestern, von diesen Geschäftspraktiken hat sich 1&1 schon lange verabschiedet, allein schon deshalb, weil Traffic extrem günstig geworden ist.
Vor 2 Jahren war das Internet wohl auch noch ein anderes, sollte man vielleicht auch bedenken... ;)

Kaum geschrieben schon falsch bzw Vergangenheit^^
https://www.computerbase.de/forum/threads/moechte-1-1-erneut-poweruser-loswerden.134911/

mfg
Janeo

Emdray schrieb:
Ich habe hier was gefunden was doch recht abschreckend ist,ich wäre damit zwar nicht betroffen da ich wohl kaum so viel Traffic verursache,aber die feinste Art ist das wohl auch nicht LINK

Du wärst auch so nicht davon betroffen, weil sich das auf alte Bestandskunden bezieht, die nur die Flat über 1&1 laufen haben.
Abgesehen davon, ist es nur 'Angebot' den Provider zu wechseln und keine wirksame Kündigung, da dies rechtlich auch gar nicht möglich wäre.

Zurück
Oben