600Euro für µATX AM2+ PC

WarriorsClan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
284
Hallo

ich will mir einen neuen PC kaufen und das alles soll in das Lian Li V351b würde max 600Euro für die hardware ausgeben! komme auch hin aber wegen dem board komme ich nicht weiter das was ich ausgesucht habe sieht gut aus ist gut aber ist mir zu teuer da kann man bestimmt 30Euro sparen

Meine Konfiguration:

AMD Phenom II X4 940
DFI LANPARTY JR 790GX-M2RS
G.Skill DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Point of View GTX260 EXO
Cooler Master RealPower M 520W
LG GH-22NS

komme bei alternate auf die 599,58€

festplatte habe ich eine WD Greenline 500GB Sata und als OS habe ich Vista 64-Bit die grafikkarte soll eine GTX260 sein mit schwarzem PCB! wollte die XFX die ist aber bei alternate nicht mehr auf lager hoffe ihr könnt mir helfen danke:freak:
 

WarriorsClan

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
284
Schwarzes PCB wegen der Optik finde das net schön wenn der kühler schwarz ist und das PCB GRÜN/ROT/BLAU ist !:D Noch eine frage passt der kühler EKL Gletscherspalte ins case? ist 13,3cm hoch :freak:

EDIT: Komme 40Euro billiger weg vll nehme ich den 920 komme ich wieder 20Euro weniger heraus danke dir das board finde ich hammer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Top