Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann man sich schon anhand der Rohdaten ausmahlen. Die X1800GTO hat nur halb so viele Shadereinheiten und taktet auch langsamer als die X1650XT. Gut, dafür hat die X1800GTO mehr ROPs aber das macht ja der höhere Takt von GPU und RAM bei der X1650XT wieder wett. Wenn du ein bischen googelst findest du auch Benches, wo die X1650XT, bis auf ein paar Ausnahmen, vor der X1800GTO liegt. Der Preis lässt die X1650XT dann aber endgültig besser dastehen.
Edit:
Uuups, da hat ja schon jemand seine Aussage mit Beweisen belegt. Oh man, ich bin auch viel zu übermüdet....
Alter Schwede. Hab ich was verpasst? Hat man mich eingefrohren oder hat mich der G80 zu sehr abgelenkt? Die X1950Pro wäre mit ~160€ vom P/L-Verhältnis da eigentlich am besten.
Stimmt und da es die 1950pro auch für agp gibt wäre sie die beste wahl, wenn man sie unter 200€ bekommen kann. Auch wenn er nur 150€ ausgeben will, würde ich mir das überlegen. Mit der 1950 pro wird er länger seine Freude haben
Das Post ist doch nun nicht wirklich lang. Mann kann es mit Regelwut auch übertreiben, ich verstehe nicht wieso ich ein 3 Zeilen Post nicht komplett zitiere soll (geht eh nur um einen Fakt).