Tag an alle,
Ich habe mehrere Fragen bezüglich der 6360!
Folgende Situation:
Ich bekomme von UM per Post für meine alte 7170 eine 6360 gestellt, also ist kein Techniker bei mir ,der bei der Einrichtung hilft. Darum stellen sich mir jetzt ein paar Fragen.
1. Wie ist das mit den Daten? Zieht sich die Box alle notwendigen Informationen
selbständig?
2. Muss ich per Hand etwas eintragen wie z.B. die Haupt Telefonnummer oder erfolgt die
Zuordnung automatisch?
3. Wie lange dauert die Installation der Box, muss ich dabei etwas beachten?
4. Muss ich Hd Telefonie aktivieren?
5. Wie ist das mit der Priorisierung also Telefon/Internet geschieht das auch Automatisch?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten
PS: Wenn ihr noch was wichtiges wisst bzw. noch Tipps bezüglich der Einrichtung der Box habt, die ich nicht mit meinen Fragen abgedeckt habe könnt ihr mir das natürlich auch mitteilen.
Ich habe mehrere Fragen bezüglich der 6360!
Folgende Situation:
Ich bekomme von UM per Post für meine alte 7170 eine 6360 gestellt, also ist kein Techniker bei mir ,der bei der Einrichtung hilft. Darum stellen sich mir jetzt ein paar Fragen.
1. Wie ist das mit den Daten? Zieht sich die Box alle notwendigen Informationen
selbständig?
2. Muss ich per Hand etwas eintragen wie z.B. die Haupt Telefonnummer oder erfolgt die
Zuordnung automatisch?
3. Wie lange dauert die Installation der Box, muss ich dabei etwas beachten?
4. Muss ich Hd Telefonie aktivieren?
5. Wie ist das mit der Priorisierung also Telefon/Internet geschieht das auch Automatisch?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten
PS: Wenn ihr noch was wichtiges wisst bzw. noch Tipps bezüglich der Einrichtung der Box habt, die ich nicht mit meinen Fragen abgedeckt habe könnt ihr mir das natürlich auch mitteilen.