Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich übertakte ja nicht weiter!
auf den thread kannst lang warten
ist mein mobo dafür bekannt das die temps falsch angezeigt werden oder ist das ein einzelfall?
kann schon sein also vollast waren 32°C oder ? also ich wirde da aufjedenfall nix mehr machen bevor ich nich die genauen temps wissen wirde, weil 32definitiv nich stimmen! hatte auch mal ein gigabyte board und das selbe problem. Wenn du jetz nen top highendkühler hättest wäre das was anderes dann könnte mann der Temp vill. etwas glauben schenken.
Mal anders gefragt, was erwartest du Dir vom übertakten?! Ob nun 2000MHz oder 2200MHz das merkst Du nicht wirklich ausser in Benchmarks ala 3DMark, aber da siehst du mit deiner Radeon 9250 eh nur die Schlusslichter. Also wozu der ganze hick-hack.
Ich denke wir lassen das hier mit dem Thread, bring doch nichts. Ich zähl Dir jetzt mal die Basics zum übertakten auf, wenn Du die erfüllt hast irgendwann klappts auch mit OC
1. Solltest Du dir mal einige OC Threads durchlesen und dir etwas Wissen anlesen.
2. Solange Du überzeugt bist das dein 8 EUR AC Silencer Ultra deine CPU bei Vollast auf 36 Grad kühlt FINGER WEG VOM ÜBERTAKEN
3. 200 MHz bringen nicht wirklich viel
Wenn Du dir dein wissen angelsen hast, und du wirklich effektiv übertakten willst brauchst du das hier
1. Einen sehr guten CPU Kühler oder ne Wakü
2. Komponenten die sich auch zum Übertakten eignen wie ein gutes Board, guter Speicher usw.
Wenn du das alles hast, dann klappts "vielleicht" auch mit übertakten.