64 Bit ForceWare für 6800GT

.mojo

Fleet Admiral
Hi erstmal.
Bin erst seit heute Mitglied und habe auch sonst noch keinen Beitrag geschrieben, daher: Gruß Gott :)

also dann:

hab mir ne 6800 GT und nen Athlon 64 3500+ bestellt. Frage mich nun, ob ich eher die neueste ForceWare 66.93WHQL nehmen soll, oder eher die etwas ältere 61.76 für 64Bit.
Oder spezieller: wird es die neue ForceWare auch für 64 Bit Prozessoren geben?

Grüsse, MrMojo

Zuletzt bearbeitet: (vertippt)
Also der 64 Bit Treiber ist auch nur für WinXP 64 Bit, falls Du das OS nicht hast braucht nur den nornalen Treiber nehmen.

Hallo ertsmal:)

Also das kommt auf dein Betriebssystem an. Benutzt du die normale Version von WindowsXP?
Dann kannst du mit dem 64Bit Treiber nichts anfangen und kannst den 66.81 oder 66.77 installieren(66.93 finde ich nicht so toll). Der 61.67 für 64Bit läuft dann nicht.

Falls du aber die Beta von Windows XP-64 benutzt, kannst du nur den 61.67 für Win XP-64 benutzen, der funktioniert auf einem normalen Windows nicht, da dies nur ein 32Bit Betriebssystem ist. genausowenig funktioniert dort der 66.93.

und ja, es wird auch neue ForceWare Treiber für Win XP-64 geben, die Frage ist nur wann.

Generell ist zwischen diesen beiden Treibern zu beachten das die 64bit nur auf den 64bit Windows XP läuft, was allerdings noch in der Entwicklung ist und somit Beta, du kannst es dir von MS ziehen.
Und die 32bit Version wird auch nur auf den "normalen" 32bit WindowsXP oder anderen 32bit Windows-Systemen laufen.
Für dich würde sich dann demzufolge eher der 66.93 lohnen du ich jetzt mal annehme das du "nur" auf das normale XP setzt. :D

Ja, habe zunächst noch die 32 Bit Version von XP draufgezerrt. Habe gehört, die offiziele 64 Bit soll Anfang 05 kommen... Warte denke ich mal noch bis dahin. Gibt ja auch noch Mandrake 64...
Also, nochmal danke!

Zurück
Oben