64 Nitro 399€ und 580 RD V2 169€ im Mindstar

Wenn sie mal eines der guten Vega 56 Modelle für 250€ anbieten würden, dann hätten sie mich als Käufer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und DerKonfigurator
Echt starker Preis für die Vega 64 Nitro+
 
finde p/L die 580 8 gb sehr interessant ...
 
Roche schrieb:
Wenn sie mal eines der guten Vega 56 Modelle für 250€ anbieten würden, dann hätten sie mich als Käufer.
vor ein paar Wochen die Powercolor Red Dragon für 309€ mitgenommen und für 50€ die Games verkauft. Angebote in der Kategorie werden noch des Öfteren wiederkommen denke ich, und solange die Spiele-Aktion noch läuft kann man sehr attraktive Endpreise erzielen.
 
@Roche bei Notebooksbilliger kriegst du mit dem Gutschein Hardware50 50€ auf beliebige Modelle, allerdings umständlich über die 0% Finanzierung

Bei MF waren allerdings auch immer wieder gute Customs im Angebot

@ReignInBlo0d wie hast du die Spiele verkauft würde das auch gerne mit meinem Bundle machen?
 
Da könnte ich fast schwach werden wegen der Vega 64. Habe noch eine R9 Nano, die ich vor 2 Jahren zum gleichen Preis gekauft hatte.
 
@Redirion im Optimalfall gefallen dir noch die 3 Spiele +75% Mehrleistung :stacheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redirion
Fand die Vega 56 Pulse vorletzte Woche für 300€ deutlich attraktiver.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mightymill
@Thommy-Torpedo

Resident Evil 2 ist auf jeden Fall auf meiner Wunschliste :D und da sieht die Nano/Fury Generation schon etwas schwach aus. Wobei die Tests aber auch immer ohne VRAM-Beschränkungen durchgeführt werden.
 
@Roche definiere "Gut" habe eine MSI Air Boost OC(allerdings die 64), der Kühler ist gut montiert und mit UV läuft die Karte echt spitze, die Lautstärke muss man allerdings abkönnen... btw. die 56er gibts bei MF regulärt für 269 mit Bundle
 
wenn Spielebundle mit dabei ist, schlag bei der Nitro zu. Allein Resi 2 kostet schon 60.-- und ist top Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Denke ich werde zuschlagen, reicht mein Netzteil (siehe Sig.) aus?
 
Für die 580 ja :evillol:

Und für die 64:
Probiere es einfach aus mit 2 PCI-E Kabeln, Problem sind ja nur die Peaks ansonsten reichen 550W aus, minimales UV sollte dann Zufriedenheit schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für die Vega 64?
 
Vega 56 Pulse ist jetzt auch für 299€ dabei, würde ich glatt bestellen hätte ich letzte Woche nicht die ROG 56 für den gleichen Preis bekommen :jumpin:


Hoffe den 2700x gibts bis April nochmal im Mindstar :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Jo, das neue Angebot für die Pulse ist doch für @Roche sicher genau richtig!

@Thommy-Torpedo
In meinem Fall wars privat, aber über Rote Erdbeere sollte es online möglich sein. Es ist ja der Knackpunkt dass FSK18 Titel dabei sind. Aber Rote Erdbeere erlaubt diese ausdrücklich wegen Altersüberprüfung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
@ReignInBlo0d bekommt man denn einzelne Keys?
Meines Wissens nach ist das doch mit Account Bindung und HW-Prüfung oder irre ich mich da,
bekomme meinen Rewards key erst in 2 Wochen.
 
Zurück
Oben