Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dazu solltest du mal schreiben welchen chipsatz du genau hast,ist es wie der ts geschrieben hat eins der 945g serie kannst du die 8gb vergessen da dieser chipsatz das remapping nicht unterstützt und somit nicht mehr wie 3gb korrekt angesteuert werden kann.
schon 4gb werden nicht korrekt erkannt und je nach hardware meistens so 3,3gb oder auch weniger.
insofern hast du mit deinen 3gb das zenith erreicht und fährst mit 32bit schon ganz gut,aber wenn du 64bit installieren willst , läuft das mit 3gb auch zufriedenstellend (zumindest windows 7 64bit)
achso alles klar, dann lass ich das lieber mit 64bit, für mich nur sinnvoll, wenn auch mehr Rams möglich sind.
Hatte mal 4 gb verbaut, aber auch nur 3 wurden erkannt...
der i954PM/GM unterstützt nur 2GB Module, da nur 2 Slots vorhanden sind, sind 4GB das maximum. Diese werden auch erst von einem 64Bit Betriebssystem voll erkannt. Einen Leistungszuwachs von 3 auf 4GB wirst du aber nicht bemerken...
eben nicht:
theoretisch ist es so wie du schreibst,aber da das remapping nicht funktioniert kann auch ein 64bit betriebssystem bei einem 945er chipsatz die 4gb nicht voll erkennen,meistens sind es so 3,3 oder auch weniger gb
Naja ich glaube ich lass es lieber... denke mal es ist bereits die max Leistung ausgeschöpft mit dem G1...
Ne SSD würde nicht viel bringen da soviel ich weiss ein Sata I, bzw 150 Anschluss verbaut ist.