Treiber für ASUS STRIX Z270F Gaming & i7-7700K

kevking97

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
3
Guten Tag

Ich musste meinen PC zurücksetzen (Alles entfernen>Alle Laufwerke>nur meine eigenen Dateien) da alle Programme immer abstürzten. Mein Problem ist das ich nicht weiss ob ich für mein Mainboard ASUS STRIX Z270F Gaming einen Treiber installieren muss, ich hab mir mal von der Website den VGA Treiber gedownloaded aber sobald ich den öffnen will kommt die Meldung das mein System nicht die Mindestanforderung erfüllt. Muss ich überhaupt was installieren? hab bisher nur den Treiber für die GTX 1080Ti installiert. Prozessor ist auch auf dem neusten stand laut Geräte-Treiber aber kann den Intel® Graphics Driver für Windows auch nicht installieren da die gleiche Fehlermeldung kommt. Muss ich sonst irgendwelche Treiber installieren oder sonst was noch? habe leider kein Laufwerk um die beigelegten CD's der Komponenten zu installieren.

Intel i7-7700K
ASUS STRIX Z270F Gaming


Danke und greetings Kevking97
 
Nein du brauchst höchstwahrscheinlich nichts von deiner treiber cd. Wenn doch, suchst du dir auf asus.com im service dein Mainboard raus und installierst was du willst (eig unnötig, win10 zieht sich eig benötigte treiber selbstständig oder hat sie schon an board).

Auf der Website deines Graka/Herstellers (Amd oder Nvidia) besorgst du dir den aktuellen grafikkartentreiber und installierst den und nur den.
 
ich hab mir mal von der Website den VGA Treiber gedownloaded aber sobald ich den öffnen will kommt die Meldung das mein System nicht die Mindestanforderung erfüllt.
die Meldung kommt, weil die IGP deaktiviert ist, wenn ne Grafikkarte drinn steckt

win10 bringt viele Treiber mit und läd auch den Rest über Windows Update nach
 
@falkum alles klar danke, aber wieso kommt beim VGA Treiber des Z270F Gaming das mein System nicht die Mindestanforderung erfüllt?
Ergänzung ()

bisy schrieb:
die Meldung kommt, weil die IGP deaktiviert ist, wenn ne Grafikkarte drinn steckt

win10 bringt viele Treiber mit und läd auch den Rest über Windows Update nach

achso danke dir :)
 
Zurück
Oben