Win 10 64Bit Treiber für meine Auzentech X-FI Bravuria

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo Leute ich suche einen Win 10 64 Bit Treiber für meine Auzentech X-Fi Bravuria.

Habe mir ein neues System gekauft mit einem MSI Z390 Godlike gaming und bin damit gezwungener Maßen ja von Win 7 auf 10 umgestiegen.

Der Onboard Sound von dem Board ist der letzte Rotz hört sich furchtabar an im vergleich zu meiner alten Soundkarte, außerdem funktionieren die hinteren Lautsprecher nicht egal was man einstellt im Menü.
 
Edit : Falsch hier stand mist sry. Das war für die Auzentech Forte.
 
Die Bravura hat ja den Chip der X-Fi Audio, ist also eigentlich gar keine X-Fi. Treiber müssts dafür aber geben, notfalls die von DanielK wenn Auzentech selber nix bietet (halt nur drauf schauen das es das richtige Paket für die Bravura / Audio ist)
 
der treiber hier soll auch unter Win10 laufen;
https://www.hardwareheaven.com/comm...er-set-7-22-13-add-new-prologic-ini-a.223274/

siehe hier:
https://www.hardwareheaven.com/community/threads/bravura-7-1-windows-10.239717/

"I used every Windows 10 build with PAX_AZT_BRAVURA_2013_V1.00 drivers without a problem. Reboot choosing 'Disable driver signature enforcement', Go to your pax driver folder \Audio\Drivers\Setup.exe (run as admin). After that, in case volume need the full setup, go to \Audio\Setup and run setup.exe. BTW, for some reason, change crossover frequency to a very low setting like 20hz, because at default you lose bass(bug maybe)."
 
ich 2werde morgen mal den Treiber von Kunstknut versuchen der schaut ja am vielversprechensten aus, hoffe mal das er geht wenn nicht werde ich wohl einen neuen Thread machen für Beratung einer neuen Soundkarte ^^
Ergänzung ()

öhm was muss ich aus dem Treiber denn eigentlich starten für die Installation, habe den jetzt entpackt da ist aber keine generelle Exe Datei nur ganz viele ordner ?

Muss ich da jetzt alles einzeln installieren oder welche Datei muss ich für die Installation starten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ah achso ^^

öhm wie deaktiviere ich denn das erzwingen der Treibersignatur ?
 
Zurück
Oben