64Bit Treiber für DA-70811 Webcam ?

Gordon15

Ensign
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
202
Hallo

Da ich eine DA-70811 Webcam von Digitus habe und auf ein 64Bit Vista umgestiegen bin kann ich die Webcam leider nicht mehr benutzen.
Habe schon auf der Herstellerseite danach geschaut und bei Google aber leider kommen keine Ergebnisse die brauchbar sind oder in diese Nähe kommen.

Auf XP und Vista 32Bit lief die Kamera top !

Per Windows Update hab ich auch schon geschaut aber nichts ...
Treiber aktualliesiert, auch nichts !
 
A

Aexcel

Gast
wenn die Treiber von der Hersteller HP nicht gehen hast du wohl Pech gehabt. Wende dich mal an den Hersteller.

mfg
 

Gordon15

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
202
Hab jetzt eine EmailSupportAnfrage gestellt und warte mal was die dazu sagen.

Aber ich denke es wird daraus hinaus laufen das ich mir ne neue kaufen muss die 64Bit Treiber hat oder Thema Webcam is für mich gestorben ...
 
Top