iAndroidman24
Newbie
Meine SanDisk Ultra MicroSDxc Karte 64GB lässt sich nicht Formatieren, egal ob ich es mit einem Programm mache das extra dafür ist, über cmd, oder ganz normal über "Eigenschaften" ! Nichts Funktioniert! Ich wollte einen Ordner auf die karte zeihen und dann kommt ein Fenster mit Fehlercode 0x80071AC3 und das man chkdsk in cmd ausführen muss und den vorgang wiederholen muss ! Habs auch gemacht und neugestartet das er alles überprüft aber kamen 0 Fehler raus! Dann habe ich versucht diesen Ordner in meine Cloud hochzuladen um in so auf meinem Smartphone runterzuladen! Fehlanzeige, upload fehlgeschlagen (Internetverbindung stabiel)
Problem?! Wenn ich die SD Karte jetzt gegen eine neue eintausche (Amazon) sind meine privaten daten noch drauf, was nun?
Was nun ? Liegt es an der Festplatte? Weil ich kann die SDKarte noch ohne probleme am Smaertphone nutzen aber das Formatieren dort ist auch Fehlgeschlagen! Datein von der SD Karte auf den PC verschieben geht aber noch ohne Probleme!
Problem?! Wenn ich die SD Karte jetzt gegen eine neue eintausche (Amazon) sind meine privaten daten noch drauf, was nun?
Was nun ? Liegt es an der Festplatte? Weil ich kann die SDKarte noch ohne probleme am Smaertphone nutzen aber das Formatieren dort ist auch Fehlgeschlagen! Datein von der SD Karte auf den PC verschieben geht aber noch ohne Probleme!