Gr33nHulk
Commodore
Der i5-4570 ist gut, soweit sind wir schon mal......welcher Kühler kommt da drauf? Ja ich weiß deiner, aber welcher ist das (passt der überhaupt auf den neuen Sockel)?
Ein Z87-Mainboard ist wie schon erwähnt unnötig, bringt dir nichts (es sei denn du willst SLI). Ausserdem lässt sich auf dem MSI G43 überhaupt kein SLI aufbauen, nur Crossfire! Deswegen sagte ich du musst dir sicher sein ob das irgendwann mal kommt. Das gilt auch für das Netzteil, für 1 Grafikkarte reicht das, für 2 niemals.
Den RAM hatten wir auch schon, willst du aber behalten ist OK.
Was heißt Festplatte, Laufwerk usw.? Hast du das schon, also kein Neukauf?
Und mittlerweile sind wir bei der GTX 770 4GB? Welche?
Siehst du denn das wir nach 21 Posts immer noch ganz am Anfang sind! Mach es einem doch nicht so schwer.....
Kopier dir das folgende und füge ein was du ausgesucht hast und bis jetzt feststeht:
CPU: i5-4570
Kühler:
RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit
Mainbaord:
Grafikkarte:
SSD:
HDD:
Netzteil:
Gehäuse: Aerocool GT White
Monitor: 24" FullHD
Betriebssystem 32Bit/64Bit:
SLI in Zukunft ja oder nein:
Budget Insgesamt / Kosten bis jetzt: 800€ /
Ein Z87-Mainboard ist wie schon erwähnt unnötig, bringt dir nichts (es sei denn du willst SLI). Ausserdem lässt sich auf dem MSI G43 überhaupt kein SLI aufbauen, nur Crossfire! Deswegen sagte ich du musst dir sicher sein ob das irgendwann mal kommt. Das gilt auch für das Netzteil, für 1 Grafikkarte reicht das, für 2 niemals.
Den RAM hatten wir auch schon, willst du aber behalten ist OK.
Was heißt Festplatte, Laufwerk usw.? Hast du das schon, also kein Neukauf?
Und mittlerweile sind wir bei der GTX 770 4GB? Welche?
Siehst du denn das wir nach 21 Posts immer noch ganz am Anfang sind! Mach es einem doch nicht so schwer.....
Kopier dir das folgende und füge ein was du ausgesucht hast und bis jetzt feststeht:
CPU: i5-4570
Kühler:
RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit
Mainbaord:
Grafikkarte:
SSD:
HDD:
Netzteil:
Gehäuse: Aerocool GT White
Monitor: 24" FullHD
Betriebssystem 32Bit/64Bit:
SLI in Zukunft ja oder nein: