News 6600 GT AGP von Inno3D mit 1,6 ns

Die 6600 GT für AGP...

  • werde/würde ich kaufen

    Stimmen: 413 39,8%
  • ist mir zu langsam

    Stimmen: 208 20,1%
  • ich habe PCIe

    Stimmen: 36 3,5%
  • ist für mich uninteressant

    Stimmen: 256 24,7%
  • ist mir zu teuer

    Stimmen: 124 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1.037
  • Umfrage geschlossen .
Entwarnung: Die Karte ist vollkommen ok, hab sie bei meinem Nachbarn eingebaut, macht direkt ein Bild. Obwohl er nur ein 250W Netzteil hat ^^. Wie dem auch sei, ich muss mal gucken woran es liegt...
 
Dann ist sicherlich der Stromstecker defekt von dein netzeil, versuch mit ein andere Stecker, passiert oft als man denkt.
 
corsair schrieb:
Hi Euro,

die Karte ist heute unversehrt angekommen , soweit alles bestens. Nur leider habe ich ein Problem: Wenn ich die Karte einbaue , kriege ich leider kein Bild, garnichts , leider keine Reaktion. Ich vermute das es an meinem Enermax 365W Netzteil liegt. Ich habe sogar alles andere abgeklemmt, damit nur die Karte am Stromkreis hängt, leider auch nix.

Die 5V und 12V Werte sind eigentlich ganz gut --> 5V bei 32A und 12V bei 26A ... :(

Hi,

ich habe auch ein Enermax mit 353W und bei mir funzt alles prima.

Bekommst du im Windows kein Bild odersiehst du schon beim Hochfahren vom Rechner nichts?
 
Also wenn ich den Rechner einschalte, kein Bild , nichts. Alles bleibt stehen. HDD Led leuchtet dauerhaft. Ich glaube es liegt an meinem EPOX 8HDA3+. In einem anderen Forum hatte jemand auch Probleme mit seiner 6600GT. Werde mir wohl ein anderes Board zulegen müssen. Bis in Windows komme ich erst garnicht rein, geschweige denn ein Bios Screen.
 
Hallo

Ich habe mich mal nach einer 6600 gt mit 1,6ns umgesehn, aber nichts gefunden. Kann mir da mal einer bitte ne Adresse nennen?
Falls es die garnicht mehr gibt wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet sich ne 6800 für 230 Euro zu kaufen? Meint ihr die hat mehr Übertaktungspotenzial dank 12 Pipes?


Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben