6600 (NX?) von MSI mit Riddick, wie ist die Karte?

Fu Manchu

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5.707
Bei Media Markt gibt es eine MSI 6600 (NX?) Grafikkarte (wohl keine GT) für 199,- Euro.
Dazu gibt es Riddick.

Auf dem Karton der Karte steht "Dynamische ÜBertaktung".

Was heißt das? Wie steht die Karte zu einer GT Version? Ist sie deutlich langsamer? Wie ist der Preis zu sehen?

Danke schon mal.
 
Vergiss die Karte. Du bekommst schon für weniger eine Vollständige GT. Also nicht kaufen!
 
Ich kann dir auch nur abraten von der 6600. Für das gleiche Geld bekommst du eine NX6600GT von MSI und die ist wirklich ziemlich gut. Mit der 6600 wirst du Ridick sowieso allzugut spielen können.
 
ich rate dir auch,hol dir eine Geforce 6600 GT.
Hab eine Sparkle Gt und hab überhaupt keine Probleme
mit leistung oder sonnst etwas :)
 
Ja, kaufe eine 6600GT von MSI, da ist das Spiel auch dabei und die Karte ist schneller!

Alle Karten von MSI und einige Mainboards haben D.O.T. das heißt Dynamic Overclocking Technologie. Mit diesem Feature, kannst Du die Karte um 10% Übertakten ohne die Garantie zu verlieren! Die Optionen hierfür werden im Treibermenü ausgewählt!
Dynamisch heißt, dass es erst dann geschaltet wird, wenn eine 3D Anwendung wie z.B. ein Spiel gestartet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das sind mal ja schnelle Antworten.

Ich lass die Finger davon :)
 
Zurück
Oben