6600GT -> 128 oder 256 MB?

aggitron

Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2.074
Grüße.

Freunde es ist Einkaufszeit! Ich hab mich für eine 6600GT entschieden, habe da die xfx 128/128 im Auge. Hätt aber noch eine Frage: was bringen mir 256MB Speicher bei 128bit?
Diese Karte bringt doch eigentlich nicht viel mehr oder? hat da jemand nen vergleich?

nehme auch gern empfehlungen für ein günstiges 2.1 soundsystem an (hab das Typhoon Acoustic 2.1 AS Design 2.1 System im auge).

danke.

mfg aggitron
 
Ob 128MB oder 256MB Spiel keine rolle. Sind beide genau gleich schnell. Die 128Bit Bandbreite hat damit nichts zu tun. Meine hat eine 256bit Speicher Bandbreite und 128MB Speicher, da sie nicht mehr benötigt. Da viele leute nur auf den Speicher schauen kaufen sie einfach die Grafikkarte die am meisten drauf hat. Es gibt zb. eine x300 SE mit 512MB, bei dieser würden schon 64MB genügen.

Wen es günstig und gut sein soll empfele ich dir ganz klar ein Creative sound System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wüsste ich jetzt auch mal gerne. Also schieß los Dreser
 
ich find 128 oder 256 sind nur Beilage ! Die Karte ist doch eher wichtig ! Natürlich kannst du auch sagen: ,,256 will ich haben ist ja schließlich höher'' aber so ein starker unterschied glaube ich ist das nicht !

:king:
 
besitze auch die 6600 gt , mit 128 ! Zum zocken ist die net schlecht :D
 
Zurück
Oben