6600GT AGP Fehler zum größten Teil behoben

-axes-

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
98
Also,
ich habe in vielen, und ich meine sehr vielen, Threads gelesen, dass Leute Probleme mit der 6600GT AGP auf SiS Chipsätzen haben.
Ich habe mich weiter informiert und letztlich bei ASUS heraus gefunden das dies zum größten Teil behoben werden kann :D
Ihr müsst euch einfach den 71.20 Treiber laden und installieren und dann müssten dei Pixelfehler verschwinden aber in manchen fällen ist die Leistung trozdem etwas träger als es sein müsste.

So ist es in meinem Falle aber was sollts, bei mir ruckelt nichts und ich bekomm in 3D-Mark 2005 satte 3007 Punkte :D

Habe ein
P4 2,26GHZ
512MB 266MHz Samsung
Club-3D 6600GT AGP OC@ 554/1020
MSI MS-6533
 

Hunch

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
20
Ja ich habs auch hinbekommen, nur mit dem 71.90. Auch deine punktzahl aber die Graka war nicht oced.
Hab das alte board gleich mal an einen Kollegen abgegeben und mit ein nf7 geholt, das is genau richtig für meinen alten CPU, und da hatte ich gleich mal 900 pkt mehr. Und die Spiele liefen in höchster Auflösung auch runder.


mfg

P.S Aber das Thema GT ist hier im Forum schon durch :))
 

-axes-

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
98
Echt??
UPPS^^
Wusste ich nicht. Sorry :(
 

Hunch

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
20
Em, du kannst natürlich weitere fragen zu GT stellen. Meinte nur man findet recht viel über GT´s. Bin ja selber ein Forum Noob :))

mfg
 
Werbebanner
Top