Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ne neue GRAKA. Wollte so bis 250,-€ ausgeben.
Da liegen die neuen mit GEforce 6600GT und 6800LE ungefähr im gleichen Rahmen.
Was würdet Ihr empfehlen??
Man schaltet doch die Pipelines und Vertexshader per Software frei, wieso soll da die Garantie erlöschen?
Das kann man doch einfach wieder zurückstellen. Somit kann dir doch keiner nachweisen, ob du noch Garantie hast oder nicht.
Oder sehe ich das falsch?
Man schaltet doch die Pipelines und Vertexshader per Software frei, wieso soll da die Garantie erlöschen?
Das kann man doch einfach wieder zurückstellen. Somit kann dir doch keiner nachweisen, ob du noch Garantie hast oder nicht.
Oder sehe ich das falsch?
"DIe Garantie erlischt dann, wenn die Karte außerhalb der vom Hersteller vorgegebenen SPezifikationen betrieben wird." - Das sollte eindeutig sein. Was nachgewiesen werden kann, ist eine andere Frage. Tatsache ist aber: Gibst du eine Karte als Garantiefall zurück, bei der du versucht hast (ob erfolglos oder erfolgreich ist egal), die Pipes freizuschalten, machst du dich strafbar.
Nimm für 220e eine Geforce 6600GT und sei glücklich damit
SIe ist deutlich schneller als jeden FX5900XT und auch schneller als die 6800LE.
Aufs freischalten würde ich mich mittlerweile nicht mehr verlassen, da Nvidia die neusten Chips mit einem Lock versieht.