Hi.
Ich habe ein Problem.
Ich habe vor ein paar Tagen F.E.A.R. gezoggt und plötzlich ging mein Rechner aus.
Hab mir nichts weiter dabei gedacht bin pennen gegangen und wollte am nächsten Tag weiter spielen. Allerdings ging mein Rechner nicht mehr an.
Ich drück auf den Power Button, er bekommt für ne Sekunde Strom und zack ist er wieder aus. Hab dann ne alte 9200SE (PCI) reingehauen und das klappt Gott sei dank...
Nun würde ich aber gerne wissen ob der Karte wirklich im Eimer ist.
Ich hab sie genau unter die Lupe genommen, es ist absolut nichts zu erkennen, nix verschmort, riecht nicht so.... ist echt nichts dran.
Könnte es evtl. sein das der PCIe Slot im Eimer ist?
Mein System:
MSI K8N SLI FI
AMD Athlon64 3000+
1024 MB Kingston Hyper X
80GB Exelestor
Und halt die "defekte" 6600GT bzw. 9200SE (PCI)
Thx schon ma im Vorraus
c0n`
Ich habe ein Problem.
Ich habe vor ein paar Tagen F.E.A.R. gezoggt und plötzlich ging mein Rechner aus.
Hab mir nichts weiter dabei gedacht bin pennen gegangen und wollte am nächsten Tag weiter spielen. Allerdings ging mein Rechner nicht mehr an.
Ich drück auf den Power Button, er bekommt für ne Sekunde Strom und zack ist er wieder aus. Hab dann ne alte 9200SE (PCI) reingehauen und das klappt Gott sei dank...
Nun würde ich aber gerne wissen ob der Karte wirklich im Eimer ist.
Ich hab sie genau unter die Lupe genommen, es ist absolut nichts zu erkennen, nix verschmort, riecht nicht so.... ist echt nichts dran.
Könnte es evtl. sein das der PCIe Slot im Eimer ist?
Mein System:
MSI K8N SLI FI
AMD Athlon64 3000+
1024 MB Kingston Hyper X
80GB Exelestor
Und halt die "defekte" 6600GT bzw. 9200SE (PCI)
Thx schon ma im Vorraus
c0n`