6600GT zu lahm für cs:s?

freut mich, dass du das Problem gefunden hast. wie gesagt, war bei mir auch der Fall, bin auch auf ne Beta (6.39) reingefallen, die garnet für nforce2 bestimmt war :)
 
Kann ich jetzt eigentlich wieder die neuen Treiber installieren? Oder sollte ich beim alten bleiben? Jetzt wo meien GraKA ja erkannt ist könnte doch...??
 
und ich würde c'n'c im bios mal disabeln:


kleiner gegentest kann manchmal nichts schaden. und dann den 3dmark usw. noch mal laufen lassen. zeitaufwand für alles: 6-7 minuten. nicht zu viel für eigene erfahrung mit dem eigenen system, finde ich.

zumindest wenn ich mit dem a64 939 länger gamen, LANen will disabel ich c'n'c immer: was soll der geiz? bißcher mehr pause würde mehr strom sparen... .

surfen oder video kucken natürlich nur mit c'n'c.

also c'n'c ist eher noch kein automatismus, der immer im bios an bleiben könnte; etwas planung usw. kann sehr wohl noch besser sein. unsere erfahrung hier damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben