SuddenDeathStgt
Banned
Das wird sich zeigen was von AMD kommt ... falls kein zeitnaher Konter, dann gehen die vermutlich nur marginal nach unten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ronrebell schrieb:Ja sudden, du sagst es.
Seit Kepler ist Sli nahezu Plug and Play, so halt meine Erfahrungen.
Gebrauchte 670er gibt's ab 250,- ... da kann man ernsthaft überlegen diese Kombo mal zu testen, wenn man eh schon eine 670er am Start hat (entsprechende Peripherie vorausgesetzt).
Auch ein voller RAM muss nicht unbedingt heißen das dieser ausbremst.
NVIDIA frißt RAM soviel es bekommen kann.
Normal HisN ... Du bist auch Enthusiast :-)HisN schrieb:...Selten das ich Screens mit so kleiner Auflösung habe...
Bei mir ebenfalls & ich habe Müh & Not die 1GB zu überschreiten ... will jetzt hier aber 2GB nicht "schönreden", denn wie gesagt ...entscheidend ist,wie performed meine Soft in meinen Settings?*HisN schrieb:...Da ist nur das Steam-HD-Mod drauf, sonst nix ...
ronrebell schrieb:...Gebrauchte 670er gibt's ab 250,- ... da kann man ernsthaft überlegen diese Kombo mal zu testen...
ronrebell schrieb:...Auch ein voller RAM muss nicht unbedingt heißen das dieser ausbremst...
HisN schrieb:... da fehlt mir halt wieder die kleine Auflösung...
Unterbau ist auch kein Problem, spiele aktuell mit dem Gedanken Ivy-E 15MB Version und Titan. Wenn mich keiner zügelt wird diesmal komplett durchgedreht HisN Style. Und du sagst es ja selbst, Vram Stagnation kommt überhaupt nicht in Frage.Für das Kärtchen holst dir besser einen neuen Unterbau + eine 780er ... auch wenn Du dich bezüglich VRam nicht verbesserst.^^
Kasmopaya schrieb:...nur die fixe Auflösung und damit auch der Trick die Auflösung je nach belieben extrem hoch oder niedrig zu schrauben geht mir wirklich hab, da konnte man ordentlich GPU Rohleistung verballern, oder gewinnen je nach Situation...