Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die galaxy ist btw höher getaktet als andere GTs und hat auch keinen referenz kühler ..
die is schon dolle gut das teil..
wenn die pci-e wär und ich du wär würd ich zuschlagen
passt vielleicht nicht ganz zum Thema, möchte aber auch auf ne 6800 GT (AGP) umsteigen. Lohnt sich der Umstieg (Momentan FX 5900 von Leadtek) überhaupt Preis/Leistungsmäßig?
Würde zu einer MSI NX 6800 GT tendieren (um die 400 Euro).
Oder sollte man gleich auf die nächste Grafikkartengeneration oder auf Preissenkung in 3 bis 4 Monate warten?
passt vielleicht nicht ganz zum Thema, möchte aber auch auf ne 6800 GT (AGP) umsteigen. Lohnt sich der Umstieg (Momentan FX 5900 von Leadtek) überhaupt Preis/Leistungsmäßig?
Würde zu einer MSI NX 6800 GT tendieren (um die 400 Euro).
Oder sollte man gleich auf die nächste Grafikkartengeneration oder auf Preissenkung in 3 bis 4 Monate warten?
warte noch ab deine 5900 reicht noch für aktuelle spiele..
mehr warten macht ja nur die preise billiger ..
und in der zwischenzeit gibt es neue/bessere modelle
Unterstützt JEDE PCIe 6800 GT, egal von welchem Hersteller, SLI?
Kann es jede? Auch eine Inno3D, wenn es nicht extra dabei steht?
Oder gibt es Ausnahmen?
Ich weiß, dass ich soetwas ähnliches schonmal gefragt habe, aber diese Frage ist ein wenig allgemeiner.
Also gibt es 6800 GTs, die es nicht können? Die brauchen ja afaik einen extra Anschluss.