Suche Kaufmöglichkeit Front Panel USB 3 Aufrüstkit

pipsich

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
780
Wie der Titel schon sagt, benötige ich für mein Define 2 das Front Panel USB 3 Aufrüstkit. Leider ist es laut Geizhals bei keinem Händler zu bekommen, bzw. wird garnicht gelistet.
Daher meine Frage an MS Seven oder MS Patrick, ob ich dieses evtl. direkt bei Fractal Design beziehen könnte?
eBay ist absolut keine Option und auch dort nicht zu bekommen. Habe und werde dort nicht kaufen!
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schließe mich dem Gesuch an
 
Hi Paladin.de! Willkommen in der Warteschlange, da fühlt man sich nicht so einsam und verlassen. In einem anderen Thread von mueslii = https://www.computerbase.de/forum/threads/fractal-define-r3-usb3-0-midi-tower-front-usb-3-0-defekt.1156866/
hat mir MS Patrick zwar geantwortet: " Das Upgradekit kannst du bekommen für 5,99 + Porto 6,99", aber wo und wen ich da genau kontaktieren muss Null Info. Denn eine RMA geht ja nicht, ist ja nicht Defekt, sondern will es doch nur "Aufrüsten". Bin gespannt, wann man nun endlich genauere Informationen dazu bekommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich, keine Antwort bisher!

edit: bis auf die im Thread von mueslii, aber auf PM nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da. :)
Hatte nur die ganze Woche arge Probleme ins Internet zu kommen.
Da unser Anbieter hier muckte.

Habe euch nicht vergessen.
Also das Kit bekommt ihr gegen die genannte Pauschale wenn Ihr mir eine kurze email schreibt an: support@markensturm.com
In der Email einfach die Adresse wo ich das hinschicken soll.
Dem Paket liegt dann eine Rechnung bei die ihr bequem überweisen könnt.

Sorry für die Verzögerung.
 
ich bin eher auf der suche nach ner USB3 karte mit 19Pin Anschluss. leider hat mein Mainboard zwar usb3 aber nicht onboard. wobei ich gern noch mehr USB anschlüsse vorne hätte.
Will den tower als Wohnzimmer-PC nutzen und meine Tastatur, maus und Pad (alle Funk) gerne forne anschließen. :) Direckte Funksicht ist doch besser als einmal durchs gehäuse zu müssen oder von hinten kapbel nach vorne zu verlegen, sieht auch nicht elegant aus.
 
Vielen dank für die Info Patrick, werde nachher ne Email rausschicken.
 
Hat super geklappt ! Vielen Dank !
 
Zurück
Oben