6800 GT Umfrage

joe12

Ensign
Hi,

stellt euch mal vor ihr könnt euch morgen einen kleinen 6800 GT Traum erfüllen und alle Hersteller hätte ihre Karten im Shop :smokin:

Mich würde mal interessieren wenn geld und verfügbarkeit vorhanden ist für welchen Hersteller ihr euch entscheiden würdet....

mfg

kan mal jemand kurz helfen bekomm meine umfrage nicht richtig hin...

zur auswahl wollte ich Asus,Leadtek,msi,Gainward,Albatron,Galaxy,Inno3D,pny,club3d,aopen stehen...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich bereits für die A400GT (Retail) von Leadtek entschieden und bin voll zufrieden. :love:
Die Karte is schnell und hat nich diesen komischen Referenzkühler. Der von der Leadtek is leiser.

ganz klar Asus, the one and only bei nVidia Karten.

greetz
Verak

Pine XFX GF 6800GT 256MB

dieser Hersteller verbaut immer bessere bzw. schnelleren Speicher als vom GPU-Chip-Hersteller (also NVidia) empfohlen wird. Dies auch schon in Vorgängermodellen wobei dadurch bessere Wärmewerte erreicht werden bzw. eine wirklich sehr hohe Übertaktbarkeit gegeben ist.

Kostet allerdings auch immer ein bisschen mehr als die Konkurrenz - so um die 450,- Euronen .. dafür aber immer anständiges Zubehör an Kabeln uns Software.

Asus ist natürlich auch immer ein Top Hersteller - wobei ich ned sagen will, dass andere schlechter sind! Es ist halt einfach immer Geschmacksache welchen Hersteller man wählt. Hatte auch schon Gainward Karten (GF 2 und GF 4) und war ebenfalls super zufrieden. MSI mit GF 5900XT war ebenfalls eine sehr leise und echt stabile Karte mit tollen Übertaktmöglichkeiten!

cya

EDIT:
Ach hätt ich fast vergessen - Lautstärke ist bei Nvidia Karten dank Silencer auch kein Problem mehr ... nimmst einfach den "Arctic Cooling NV Silencer Revision 5" und bist auch spitzenmässig bedient

Zuletzt bearbeitet:
bei Nvidia kann man normalerweise bei den großen Marken auch Aopen empfehlen aber ich hab ja schon meine PNY :daumen:
Leadtek hat ja anscheinend paar probs mit ihren GF6800er Karten, wie man so hier im Forum teilweise immer wieder liest ;)

ansonsten unterscheiden sich die Karten doch kaum, die standard Karten von WaKü Karten u.s.w. mal abgesehen, ausser durch das zubehör, extras

bei mir waren die entscheidenden punkte, verfügbarkeit und Preis :cool_alt:

Ich konte mir meinen Traum ja erfüllen und hab mir meine Gainward geholt mit dem Sandwich Kühler. Ein Traum nach dem langen her halten meiner guten MSi GeForce 3
Ti 200 TD

Ich würde ne PNY nehemen, die ist eigentlich am günstigesten, so wie ich das vor 2 wochen gesehn hab. Und Zubehör und Spiele und Kram ist mir ziemlich egal.
Von den Leistungsdaten ist sie glaub ich auch so wie andere.

Ich habe die Galaxy 6800 GT bin sehr zufrieden damit wollte ich ja auch haben. Gainward ist aber ganz Klar die Nummer 1 was Qualität und Leistung angeht mine 5900 Ultra von gainward war 1 A.Aber kann mich bei meiner Galaxy nicht beschweren.

ich wuerde zur billigsten vom preis her greifen. auf allen boards ist doch der selbe chip drauf. selber scheiss nur andere verpackung

Also es gibt nur geringe Unterschiede zwischen den 6800 GT Platinen, also ist es eigentlich egal welche du nimmst. Nimm die günstigste, alle namhaften Hersteller haben nur gute Karten ;)

Ich würde auch zur PNY greifen. Günstig und sehr gute Overclockergebnisse sind auch häufig zu lesen.
Von Problemen hab ich noch gar nicjts gehört.

Ich habe mich unfreiwillig für diese hier endscheiden

Klick

Warum könnt ihr hier nachlesen.

Klick

Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.

Das ist ja das wichtigste das du zufrieden bist!!

Zurück
Oben