6800 XTreme AGP 128MB

alicio

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
742
Hi
ich hab durch Garantieaustausch eine 6800 XTreme AGP 128MB bekommen, die defekte Karte war eine 6800LE. In der Zwischenzeit hab ich mir eine X850XT besorgt, ich weiß aber nicht welche besser ist, und will eine verkaufen. Wenn die X850XT besser ist, dann brauch ich die andere nicht testen und bleibt NEU also kann ich das dann besser verkaufen.
War schon auf pc.erfahrung.de aber die XTreme ist da nicht aufgeführt in der Grafikartenrangliste.
 
die Xtreme wird wohl ne XT sein
also quasi ne LE
die x850xt ist auf jeden fall besser, zwar ohne sm3, womit dann leider spiele die sm3 vorraussetzen nicht möglich sind, aber das ist bisher afaik nur splinter cell: double agent
 
Außerdem wird die 6800 recht schnell heiß.Aber wirklich toll sind beide halt auch nicht.
Naja,für simple Anwendungen wirds reichen.
 
Zurück
Oben