Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann sie nur empfehlen , für 116 EUR ( bei Brand-X im eBay Shop ) Power satt ( siehe Signatur ) . Ich hab die Leadtec A400 LE TDH und konnte ohne Probs auf 16/6 freischalten .
Wer für kleines Geld ne gute Graka haben will ist damit gut bedient .
Ich würde mir ne Asus 6800le kaufen. konnte sie auf 12/6 420/925mhz übertakten und ist in 3dmark05 mit 4700points genau so gut wie ne le@16/6pipes. wird heute leider verkauft.
Es ist immer reine Glückssache, ob man die Pipelines freischalten kann. Ich hatte eine Asus 6800LE und hab sie wieder vekrauft, da ich a) keine Pipelines freischalten konnte und b) die karte übertrieben laut ist!
[ironie]genau, weil user x die Leadtek gut findet und weil user y die ASUS gut findet, sind das schon mal super Karten und sind daher uneingeschränkt zu empfehlen.[/ironie]
Hallo?
Wie wäre es denn, wenn wir mal versuchen objektiv zu bleiben? Es gibt keinen Hersteller, der mehr Chancen zum erfolgreichen Freischalten bietet als andere Hersteller. Einzelfälle in denen es bei einem Hersteller ohne Probleme funktionierte gibt es genauso oft wie Fälle in denen es leider nicht funktionierte.
Wenn hier nun gefragt wird, welche die beste sei, dann können einzelne persönliche Erfahrungen über einen Erfolg beim Freischalten schnell zur großen Enttäschung beim nächsten user führen. Denn was soll ein Einzelfall belegen? Bestimmt nich, dass es mit jedem Modell dieses Herstellers funktioniert sondern viel mehr, dass es Glück war/ist/sein wird.
Abschließend würde ich die eigentliche Frage mit dem Tip beantworten wollen, dass man seine Entscheidung primär vom Preis und der Lautstärke des Lüfters abhängig machen sollte. Ein erfolgreiches Freischalten bleibt unvorhersehbarer Bonus.
kauf dir lieber gleich ne anstaendige karte fuer mehr, wennd die karte dann durchs freischalten kaputt machst is ja garantie eh weg und du musst ne neue holen!
Durch das Freischalten geht GAR NICHTS kaputt. Wenn, dann ist da schon was kaputt und zwar die deaktivierten Pipes. Nach Freischalten könnten dementsprechend Darstellungsfehler auftreten. Aber das schöne an der Sache ist, dass die Fehler sofort wieder verschwinden, wenn man die Pipes deaktiviert.
Jeder Post von Leuten die eine bestimmte Karte haben ist ja immer eine rein persönliche Darstellung . Das muss man schon wissen wenn man sich in Foren bewegt .
Ansonsten empfehle ich dir mal hier im Forum zu suchen da gabs schon 1000 Posts zu genau dem Thema , unter anderem auch ein Voting wer wieviel frei machen konnte .
Der Tipp mit der besseren Karte ist gut , welche ist denn besser für 116 EUR ? Ist doch immer eine Kostenfrage was man haben will . Wer heute 300 EUR für ne GraKa bezahlt hätte derjenige auch ca. 585 DM dafür gezahlt ?
Meine Meinung ist jedenfalls das es ne fette Karte für sehr wenig Zaster ist .
Die Asus 6800le ist nicht unbedingt zu empfehlen, da der Standardlüfter sehr laut ist, und man den silencer nur sehr schwer montieren kann (musste den Stromstecker auf die andere Seite löten).
Die pipelines konnte ich aber alle problemlos freischalten und übertakten ging auch recht gut.
jo das war ne doofe arbeit den silencer drauf zu machen !!! aber wenn der orgi. lüfter bei 30% läuft ist er recht angenehm. hab vor ner woche wieder den orgi. draufgemacht!