6850 - Aber welche?

ja, und auch andere... die Verarbeitung ist nicht doll, und der Support mehr als mies... da empfehle ich Dir echt eher Sapphire und GigaByte :)


Als aktuelles beispiel: DVI Port sitzt schief, Stromanschlüssle sehr locker und schief, Statt 4 Heat-Pipes nur 2x verwendet ( man sieht sogar noch die 4 Bohrungen ) verkauft diese aber für den selben Preis wie Sapphire ... dazu der schlechte Support...

Und das ist kein Einzelfall, bei den Heat-Pipes ist das überall so... Sapphire verwendete bei seiner z.b 4 stück, und Club3D nur 2... ( einsparungen ) .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zotac, Sapphire, GigaByte.. sind so die besten Hersteller wo man auch Super Service hat...

Zotac hat hier den höchsten Service da diese bei Ihren Karten 5 Jahre Garantieerweiterungen anbieten ( das ist eine Freiwillige Leistung "Garantie" )

Sapphire ebenfals einen Super Support, geben auch inoffiziell gerne BIOS versionen raus wenns Probleme gibt.

GigaByte das selbe. wie bei Sapphire.


Von der verarbeitung und Verpackung ist hier Zotac und GigaByte am besten zumindest was die Grafikkarten anbelangt mit Alternativkühlung.
Bei Sapphire gibt es aber keine Probleme oder auffälligkeiten, ebenso gut wie Zotac und GigaByte.


Das sind die 3 Hersteller wo ich Dir aus eigener Erfahrung sagen kann, das man dort gut behandelt wird, auch nach dem Kauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gummert schrieb:
Und das ist kein Einzelfall, bei den Heat-Pipes ist das überall so... Sapphire verwendete bei seiner z.b 4 stück, und Club3D nur 2... ( einsparungen ) .. ..

Stimmt nicht ganz Sapphire verwendet auch nur 2 Heat-Pipes hier zu sehen ;) Ist aber trozdem sehr leise :D

Ich empfehle die Gigabyte :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikkartenede schrieb:
Warum genau ist Club 3D jetzt gar nicht zu empfehlen?
Habe ich bisher kein Argument gesehen.

Dann solltest mal den Thread besser studieren... mehrmals gesagt, auch im Forum selbst.

sunnyshine schrieb:
Stimmt nicht ganz Sapphire verwendet auch nur 2 Heat-Pipes hier zu sehen ;) Ist aber trozdem sehr leise :D

Ich empfehle die Gigabyte :evillol:


Allgemein (!) - Karten die 4 Heatpipes haben, hat bei Club3D nur 2... hatte schließlich eine Club3D hier... statt 4 waren es 2 und man sah 2 Bohrungen wo normal noch 2 weitere reingehören.

Allein nur der schlechte Service bei Club3D ist alleine schon Grund genug.
Nach dem kauf will man schließlich auch Service haben.


Auch verwendet Club3D ganz andere Kondensatoren und SpaWas ( Billigere, anderen Types ) !
was das OC und Stabilität bei den Taktraten auf lange sicht nicht Gewährleistet werden kann.

Zum verständnis ist das so, als ob Du ein 10er Pack für 2,99 kauft wo 10 AA Batterien drinnen sind, wohingegen Quallitätsbatterien im 10er Pack eben 4,99€ kosten... aber auch länger halten als die billigen... die machen einsparungen ganz klar, gebens aber nicht am Kunden weiter, sondern verdienen daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben