6900 XT resettet das Profil ohne Rückmeldung oder Warnung

humanica

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2015
Beiträge
321
Hallo,

ich habe für meine 6900 XT zwei Profile, eins zum minen und ein weiteres zum zocken. Leider erkennt die Grafikkarte teilweise einige Spiele im Fenstermodus nicht und wechselt das Profil nicht automatisch. Das führt anschließend zu einem Crash und Reset des Profils. Leider teilt mir Radeon dies nicht mit. Meistens fällt mir dann nach einiger Zeit auf, dass der Rechner nachts besonders Laut ist.
Gibt es eine Möglichkeit, sich die Crashes direkt anzeigen zu lassen?
Und wie bringe ich die Software dazu, Spiele im Fenstermodus korrekt zu erkennen?
Leider weigern sich einige Spiele wie Battlefield 2042 oder Call of Duty dagegen, Grafikeinstellungen wie den Vollbildmodus abzuspeichern und anzuwenden.
 
Ein Tipp, Wechsel Deine Profile manuell. ( ist ja nur 1 klick) Denn spiele werden ja über den Treiber erkannt . Das funktioniert aber nicht immer, besonders bei neuen Spielen. Patches und bugs können das genauso beeinflussen.
 
Zurück
Oben